HD 3870 X2 Benchmarks

STSLeon

BIOS-Overclocker(in)
Hier ist der Newsartikel

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=627472

Wenn der Preis von Rund 300, den ich mal irgendwo in den Tiefen des Internets gelesen habe, stimmen sollte ist die Karte das Schnäppchen. Leider gibt es keine Angaben zur Lautstärke oder zum Stromverbrauch. Wenn die Cores dann auch so gut übertaktbar sind, wie der Single 3870, dann rockt die Karte wirklich das Haus. Und ich würde :wall: weil ich mir ne einzelne gekauft habe.
Zudem bietet die Karte ja noch DX10.1 und SM 4.1

Hoffentlich bestätigen sich die Ergebnisse, dann ist der Konkurrenzkampf wieder voll auf laufen und drückt die Preise :devil:
 
Da Teil wird nicht schneller sein als zwei HD3870 im CF - eine Ultra oder GTX OC ist imo sinniger.

cYa
 
Nicht wenn der Preis wirklich bei 300 liegen sollte, dann schlägt die Karte eine GTX oder Ultra P/L um längen
 
Glaube auch nicht da sie so billig sein wird wie angegeben. Und die Skalierung der 2 GPUs kann sich in spielen derartig verschlechtern im gegensatz zu den synthetischen Benchmarks, da die Treiber bzw. spiel unterstützung für SLI bzw. Dual gpus meistens zu wünschen übrig lässt
 
Naja, ich finde, für alle, die nur einen PCIe 16X Steckplatz haben, ist sie doch ne tolle Alternative, sonst muss man ja gleich das Board austauschen und diese Mehrkosten muss man auch mit einbeziehen.
Auch wenn sie bei knapp unter 400 Euronen liegen würde, wäre es immer noch ein Rechenspiel wert.
 
Zurück