Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Es gibt mittlerweile übrigens einen 4. Transformers-Film, nennt sich "Ära des Untergangs" :slap: :D
Aber nur 3 Filme mit LaBeouf. :P :slap:

Dazu gehört mMn auch der Umstand,daß HL2 als "bestes Spiel ever " gehandelt wird.
Finde ich nicht, und trotzdem hab ich mit der Half Life Reihe viel Spaß gehabt. Wenn man damit halt aufwächst ist der Bezug gleich nochmal ein ganz ein anderer.

Ich bin schon mal gespannt was auf der GC so alles von Valve gezeigt oder eben auch nicht gezeigt wird. ;)
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Endlich gibt es die Source engine in 64bit Version!
 

Anhänge

  • Screenshot (28).png
    Screenshot (28).png
    1 MB · Aufrufe: 188
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Wenn das wirklich stimmt, würde es mich überhaupt nicht wundern. Eines Tages wird die Orange-Box II im Handel und auf Steam zu finden sein. :devil::ugly:
Inhalt: Half Life³, Portal 3, Team Fortress 3 und evtl. Left 4 Dead 3, CS xyz. Dann wäre im Netz was los! ;)

Jup.
Warum macht Valve so ein scheiß.
Was soll ich mit den ganzen Müll ich will doch nur XYZ.
usw. usw. usw.
Oh ja wie ich mich schon freue.
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Worauf basiert CS:GO und Insurgency ( das neue) denn?
War das nicht schon Source 2.0

Das ist immer noch die alte Source und bloß auf den Grafikstand von Left4Dead2 gebracht. Valve hat CS:GO in dem Sinne auch nicht als Nachfolger zu CSS angekündigt, sonder als eine Art Update.

Sie können sich defintiv nicht ewig auf ihre alten Kracher verlassen. Außer Dota 2 hat Valve im Moment eigentlich nichts halbwegs aktuelles von sich im Shop. L4D, Portal, HL, CS - alles bereits ein alter Hut und auch wenn sich durch diverse Sales nochmal kurzzeitig die Verkaufszahlen schönen lassen - auf lange Sicht braucht es Nachschub. Vielleicht hat Valve ja auch eine komplett neues IP am Start für Source 2.0?
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Die meisten Spekulationen bzw. deren Realisierungen wären in meinen Augen wirklich begrüßenswert und episch, aber ich glaube einfach nicht dran - vll zu Unrecht .. evtl. bekommt ja doch die Gamescom ihr Highlight. Wobei die Frage erlaubt sein darf: Warum gerade die Gamescom und nicht die E3? Entweder man veröffentlicht alles mit absolutem Glamour oder fährt die Understatement-Schiene - aber der halb-glamouröse Weg über die GC?! Glaube ich nicht ;)
Valve hat halt mit dem Rest der Publisher-Welt recht wenig zu tun, das war schon vor Steam so, wurde durch die Marktmacht die sie dadurch bekommen haben aber nochmal deutlich amplifiziert. Kurzum: Das Presse-Stelldichein der E3 geht Valve am A*sch vorbei. Valve ist lieber bei den Fans, Sachen werden eher gezeigt/geleakt auf Veranstaltungen wie der Penny Arcade Expo oder ebend der GamesCom, wo sie damals 2011 mit dem ersten The International Dota 2 in die Öffentlichkeit gedrückt haben.
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Ich sehe keine echte Vorstellung der Source Engine 2.0 und schon gar kein neues HL, L4D etc.!
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Freut sich eigentlich noch jemand hier, dass jetzt potenziell alte Custom-Map-Perlen von WC3 auf Dota 2 "portiert" werden könnten? Wenn ich da an Footy und Co. denke... :banane:
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Freut sich eigentlich noch jemand hier, dass jetzt potenziell alte Custom-Map-Perlen von WC3 auf Dota 2 "portiert" werden könnten? Wenn ich da an Footy und Co. denke... :banane:

seitdem es die möglichkeit gibt inoffizielle dota 2 custom maps zu spielen und es communities wie D2Moddin: Dota 2 Custom Games gibt, war es eigentlich klar das solche klassik-maps kommen werden.
mit dem neuen toolkit ist es natürlich noch einfacher und gerüchten zufolge soll evtl auch noch matchsuche kommen für custom maps.
das ganze verlängert natürlich die lebenszeit von dota.
man denke da an wc3, dass nur durch custom maps die breite masse angesprochen hat. einige sollen ja nur custom maps gespielt haben.

das schlaue an der sache ist, dass valve durch den itemshop stetig verdienen wird, solange genügend leute dota 2 (oder custom maps) spielen.

ironie wäre es wenn jemand aus der community eine wc3 custom map in dota 2 baut :ugly:
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Das Video erinnert sehr an den wc3 editor, oder an das, was ich mir von torchlight2 gewünscht hätte.
Ware toll, wenn sich da dank Workshop so eine Modding Comunity, wie damals zu wc3 Zeiten, aufbaut.
Es gab damals viele Projekte, die heute als kleine indie games durchgehen würden.
Man könnte Objekte, texturen usw sharen bzw modder könnten dadurch motiviert sein,
ihre Produkte an die ganze steamcomunity zu verteilen zB ein kleines 5h coop rpg um 50cent verkaufen.
Träum
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Die "Spiele-Welt" (wer immer das auch sein tut) ist in Aufruhr? Wegen Irgendwas 2.0? Man gut, daß ich heute nichts vor hatte und auf diesem Wege gerade noch davon erfahren habe. Puh.
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Das ganze hat mich i-wie an das Video erinnert: Gaben

Mal schauen was draus wird... Aber für GameCom ist Gaben doch zu "Cool"!
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

wo isn das problem? klar is das source 2.0 und jetzt?

wem nicht klar war dass sommer / herbst 2014 source 2 kommt kann ich auch nicht mehr helfen ^^
 
Ich habe als 16 Jähriger HL2 nach geholt und ich muss sagen, dass ich es packender fand als irgendein allerwelts Shooter heute. Einzig der stumme Hauptcharacter wirt anachronistisch. Alles in allem würde ich mich sehr freuen wenn Source 2 da wäre, denn meine ersten Erfahrungen mit Mods selbst schreiben und dem Zeug war mit Portal 1. Ich hätte auch nix gegen HL3.
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

...boah was immer für ein TamTam gemacht wird.
Ich persönlich erwarte mir von einem HL3 auch nicht mehr als von sonst irgendeinem guten Nachfolger.
Erwartungen runterschrauben und man wird gegebenenfalls noch mehr überrascht :D
Funktioniert im Kino auch immer.

Bin mir ziemlich sicher dass es kommen wird, wann ist mir aber eigentlich egal.
Spiel auch gerne die alten Teile immer wieder, macht einfach Spaß.

...und es erscheint, wenn es erscheint. Es wird keiner verpassen, selbst wenn es ihn nicht interessiert :D
 
Zurück