Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Egal wie gut es wird, HL3 kann den Hype nie gerecht werden. Das weiß auch Valve und veröffentlicht es folgerichtig nie!
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Muss ja nicht gleich HL3 sein, ein HL2 EP3 würde vielen glaube ich auch schon reichen... Egal ob mit SE1 oder SE2.. :schief:
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Also ich kann Valve verstehen, über den Workshop können sie ja Flächendeckend testen ob die Engine läuft.
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Ebend.

Valve befindet sich in der Position komplett auf Marketing oder Hype jedweder Art zu verzichten, alles was sie machen müssen ist eine Pressemeldung rauszugeben: "Source 2.0 ist ab heute kostenlos für alle Entwickler verfügbar, und oh. schaut mal in den Steam Store: Nächste Woche kommt Halfe Life 3 raus", bzw. sie müssten noch nicht mal das machen: Einfach die Store-Seite aktualisieren reicht schon, innerhalb von Minuten würde das halbe Internet am Rad drehen. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie das genauso durchziehen, vielleicht ja schon zur GamesCom?! ;-)


Eventuell wird HL3 (auf dem PC) sogar das erste AAA Spiel das nur noch online vertrieben wird, Valve hat die Leute mit Steam inzwischen so weit, dass sie Spiele nur noch primär aus Downloads beziehen, passen würde es: Mit HL2 haben sie ja Steam erst (erfolgreich) in den Markt gedrückt. HL3 würde sich für den nächsten Schritt anbieten: Retail abzuschaffen.

Kann es sein, dass Du irgendwie unter einem "Valve / Gabe Newell Fetisch" leiden musst? Dein Avatar und Deine Signatur deuten darauf hin. Hier geht's um einen stinknormalen Publisher, der vielleicht in 5 Jahren schon gar nicht mehr existiert. So eine Euphorie muss man da nicht verstehen, oder?
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Muss ja nicht gleich HL3 sein, ein HL2 EP3 würde vielen glaube ich auch schon reichen... Egal ob mit SE1 oder SE2.. :schief:

SE1 + SE2 = 3 ergo HL3 confirmed :ugly:

Jetzt bin ich gespannt ob es auf der Gamescom wirklich irgendtwas zu sehen gibt.
Das ist eben Valve :D
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Kann es sein, dass Du irgendwie einen "Valve / Gabe Newell Fetisch" hast? Dein Avatar und Deine Signatur deuten darauf hin.

Die Frage ist... Bist du ein Ungläubiger?!?! Auf den Scheiterhaufen und opfert ihn an unseren Meister Gaben! :ugly:

Edit: Vieleicht gibt es auf der Gamescom etwas zu sehen, aber wieso habe ich das Gefühl Valve lässt alle, die etwas leaken wollten erschießen? :D
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Die Frage ist... Bist du ein Ungläubiger?!?! Auf den Scheiterhaufen und opfert ihn an unseren Meister Gaben! :ugly:

Edit: Vieleicht gibt es auf der Gamescom etwas zu sehen, aber wieso habe ich das Gefühl Valve lässt alle, die etwas leaken wollten erschießen? :D

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich habe alle HL Teile gezockt und würde mich über ein HL3 und besonders über ein HL2 Episode 3 tierisch freuen aber man muss es nicht übertreiben, oder? Valve und vor allem dieser ehem. Microsoft Mitarbeiter mit der Nerd Brille sind nicht der Mittelpunkt der Welt. Für einige Leute drehen sich die Uhren weiter. ;-)
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich habe alle HL Teile gezockt und würde mich über ein HL3 und besonders über ein HL2 Episode 3 tierisch freuen aber man muss es nicht übertreiben, oder? Valve und vor allem dieser ehem. Microsoft Mitarbeiter mit der Nerd Brille sind nicht der Mittelpunkt der Welt. Für einige Leute drehen sich die Uhren weiter. ;-)

Gesegnet seien die Skifahrer und die, die keine Ironie verstehen.

Das wichtigste im Internet ist, nichts ernst zu nehmen und umgekehrt nichts ernst zu meinen. ;)
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Source 2.0? das klingt doch nachm anfang...fehlt nur noch ein neues half-life und der tag ist gerettet!
ich sollte vllt doch noch zur gamescom!
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Neue Engine schön und gut,aber solange keine Spiele (außer Dota2) damit kommen isses witzlos.
Und ganz ehrlich:selbst wenn HL3 damit käme,wär der Hype ratzfatz wieder vorbei,da;
A) Hypes so schnell gehen wie sie kommen
B) Der Druck jetzt schon so groß ist ,daß es den meisten Erwartungen gar nicht gerecht werden kann,
siehe Duke Nukem Forever,Watch Dogs.

Dazu gehört mMn auch der Umstand,daß HL2 als "bestes Spiel ever " gehandelt wird.Persönlich empfinde ich das nicht so(*in Deckung geh*;)).
Es war clever und hübsch gemacht, die Story war auch interessant.Grade daß man öfter mal überlegen musste und nicht nur schießen, latschen, schießen, Tür auf ,weiterschießen.
Wenn HL3 kommt; schön!Wenn nicht dann nicht,gibt auch noch andere Spiele.(imho)
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Und warum sollten sie eine neue Engine entwickeln und dann nur für ein Spiel verwenden, dass auch so schon gut läuft und gut aussieht? Wenn jetzt tatsächlich Source 2.0 in den Startlöchern stehen sollte gibts auch neue Spiele. Die Frage ist nicht ob, sondern welche und wann.

Und seien wir mal ehrlich, dass Shootergenre liegt absolut am Boden. Ich glaube es war selten einfacher als heute, einen Shooter zu entwickeln, der locker 2-3 Klassen über dem Rest des Genres liegt. Valve hatte genug Zeit, HL3 wird schon was taugen.:daumen:
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Für einige Leute drehen sich die Uhren weiter. ;-)

Die Uhren drehen sich aber nur so lange bis Half Life 3 erscheint.
Mittlerweile ist aber Half Life 3 auch gar kein Spiel mehr. Sondern eine intelligente KI, die in Zusammenarbeit mit Valve und diversen Geheimorganisationen der USA entwickelt wurden. Diese soll laut Gerüchten allein auf die Vernichtung der Menschheit ausgerichtet sein. Welches auch in die Geschichte als...3. Weltkrieg eingehen wird. Nicht umsonst gibt es seit einigen Jahren wieder vermehrt 3D Filme im Kino. Damit uns die 3 als normale Zahl vorkommt, wir werden quasi desensibilisiert.
Nachdem jeder nun Half Life 3 bei sich installiert hat, wird sich die Jahrelange zusammenarbeit von Intel, AMD und Nvidia (in Summe 3), welche hochmoderne Speicherchips entwickelt haben, welche sich transformieren können, auszahlen. Bekannt sind solche transformierenden Gegenstände auch als Transformers, welche durch den gleichnamigen Film bekannt wurden (3 Filme mit Shia LaBeouf)

Daneben sind weitere Hinweise auf solch Vorhaben bereits seit mehreren Jahren zu beobachten.
3 Matrix Filme
3 Herr der Ringe Filme
3 Bourne Filme

Außerdem..wer kann sich 1+2 = 3 erklären?
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Ich sollte wirklich mal HL2 zocken, wenn ihr sooo viel davon hält ;). Habs mir damals nur geholt, weil CSS dabei war und ich bin der typical CS daddler, HL2 hab ich nie angerührt. Auch hab ich HL1 nur wegen CS.
Hmmmm mir kommts so vor, als hätte ich was verpasst.

Zum Hype: Bei HL3 bin ich mir ziemlich sicher, dass es brauchbar wird. Duke Nukem war extrem schwierig, da was zu liefern, was das Publikum mag und sie habens halt vermasselt. Bei HL3 ist die Story ja schon fast gegeben.

Das mit dem heimlich rausbringen wär mal was neues, das würde mMn wie ne Bombe einschlagen. Wenn das auf einmal auf der Hauptseite von Steam zu kaufen steht, würde das wie nen Feuer ausbrechen.:daumen:
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Und wieder Dota 2 :) <3



Die MÜSSEN sie dann aber auch Orange-Box III nennen. xD Aber ich glaube ja immernoch an die Theorie das die Valve Mitarbeiter aus dem Kindergarten sind und noch nicht bis 3 zählen können :D

Tut mir Leid für dich, dass du im Kindergarten noch nicht bis 3 zählen konntest. :ugly:


Wtf? Das schmerzt ernsthaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Ich hab mir damals CS:S gekauft bei der HF2 dabei war ...

HF2 hat mir nie wirklich gefallen. Der einzige Grund warum ich es dennoch oft gespielt habe war die Grav Gun.
Ich kenne bis heute kein anderes Spiel, in dem ich eine andere Person mit einer Klo-Schüssel oder einer Badewanne umbringen kann :D

Warum Valve ohne Ankündigung eine neue Engine rausbringt könnte 2 Gründe haben.

1. Brauchen sie keine Werbung machen, da sie für Werbung keinen Finger rühren müssen.
2. Sie schauen was passiert, wenn sie etwas ohne Ankündigung veröffentlichen. Womöglich machen sie das auch mit HF3.


Auch wenn ich mir HF3 nicht kaufen würde, es wäre schon interessant zu sehen was passiert, wenn es einfach im Store ohne irgendeine Ankündigung verfügbar ist :daumen:
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Steinigt mich, aber ich habe Half-Life nie wirklich gezockt. Weder 1 noch 2. CS dafür ne Zeitlang regelrecht gesuchtet.

Aber an das Intro von Half Life 1 kann ich mich noch sehr gut erinnern.
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Ich sollte wirklich mal HL2 zocken, wenn ihr sooo viel davon hält ;). Habs mir damals nur geholt, weil CSS dabei war und ich bin der typical CS daddler, HL2 hab ich nie angerührt. Auch hab ich HL1 nur wegen CS.
Hmmmm mir kommts so vor, als hätte ich was verpasst.

Zum Hype: Bei HL3 bin ich mir ziemlich sicher, dass es brauchbar wird. Duke Nukem war extrem schwierig, da was zu liefern, was das Publikum mag und sie habens halt vermasselt. Bei HL3 ist die Story ja schon fast gegeben.

Das mit dem heimlich rausbringen wär mal was neues, das würde mMn wie ne Bombe einschlagen. Wenn das auf einmal auf der Hauptseite von Steam zu kaufen steht, würde das wie nen Feuer ausbrechen.:daumen:


Aber nur mit Cinematic Mod ;)
 
AW: Hat Valve heimlich Source 2.0 veröffentlicht? Spielwelt in Aufruhr

Die Uhren drehen sich aber nur so lange bis Half Life 3 erscheint.
Mittlerweile ist aber Half Life 3 auch gar kein Spiel mehr. Sondern eine intelligente KI, die in Zusammenarbeit mit Valve und diversen Geheimorganisationen der USA entwickelt wurden. Diese soll laut Gerüchten allein auf die Vernichtung der Menschheit ausgerichtet sein. Welches auch in die Geschichte als...3. Weltkrieg eingehen wird. Nicht umsonst gibt es seit einigen Jahren wieder vermehrt 3D Filme im Kino. Damit uns die 3 als normale Zahl vorkommt, wir werden quasi desensibilisiert.
Nachdem jeder nun Half Life 3 bei sich installiert hat, wird sich die Jahrelange zusammenarbeit von Intel, AMD und Nvidia (in Summe 3), welche hochmoderne Speicherchips entwickelt haben, welche sich transformieren können, auszahlen. Bekannt sind solche transformierenden Gegenstände auch als Transformers, welche durch den gleichnamigen Film bekannt wurden (3 Filme mit Shia LaBeouf)

Daneben sind weitere Hinweise auf solch Vorhaben bereits seit mehreren Jahren zu beobachten.
3 Matrix Filme
3 Herr der Ringe Filme
3 Bourne Filme

Außerdem..wer kann sich 1+2 = 3 erklären?
Es gibt mittlerweile übrigens einen 4. Transformers-Film, nennt sich "Ära des Untergangs" :slap: :D
 
Zurück