Moin Leute,
ich hab mir vor ca 2 Wochen eine Evga gtx 680 sc gekauft, aber leider musste ich feststellen das sie Defekt ist. Sie ist bei spielen nach 20 Minuten immer eingefroren und abgestürzt. Dann hab ich sie natürlich zurückgeschickt, und um ein Austausch Modell gebeten. Nach 10 Tagen bekam ich dann die selbe zurück, mit dem Hinweis sie sei repariert.
Hab es dann direkt mal getestet, und sie lief tatsälich, aber irgendwie etwas langsamer als vorher.. Ich hatte zuvor z.b 33500 Punkte im 3D Mark 06, und jetzt sind es nur noch 31500.
Hab dann versucht sie etwas zu übertakten, aber selbst wenn ich Chip und Memory um nur 50 MHz erhöhe, stürzen die spiele nach einer gewissen zeit wieder ab :/
Und jetzt wollte ich fragen in das normal ist?
Restliche Hardware:
Intel i7 3770k @ 4,2 GHz
Gigabyte z77 dsh 3
8 Gb corsair xm3 1600 MHz
550 Watt corsair Netzteil
MfG ike
ich hab mir vor ca 2 Wochen eine Evga gtx 680 sc gekauft, aber leider musste ich feststellen das sie Defekt ist. Sie ist bei spielen nach 20 Minuten immer eingefroren und abgestürzt. Dann hab ich sie natürlich zurückgeschickt, und um ein Austausch Modell gebeten. Nach 10 Tagen bekam ich dann die selbe zurück, mit dem Hinweis sie sei repariert.
Hab es dann direkt mal getestet, und sie lief tatsälich, aber irgendwie etwas langsamer als vorher.. Ich hatte zuvor z.b 33500 Punkte im 3D Mark 06, und jetzt sind es nur noch 31500.
Hab dann versucht sie etwas zu übertakten, aber selbst wenn ich Chip und Memory um nur 50 MHz erhöhe, stürzen die spiele nach einer gewissen zeit wieder ab :/
Und jetzt wollte ich fragen in das normal ist?
Restliche Hardware:
Intel i7 3770k @ 4,2 GHz
Gigabyte z77 dsh 3
8 Gb corsair xm3 1600 MHz
550 Watt corsair Netzteil
MfG ike