Hat jemand Erfahrung mit Mini ITX Netzteilen von Ebay?

Also,ich habe zwar mit pico-psu`s keine erfahrung,aber wenn ich mir das von dir verlinkte angebot so anschaue,bekomm ich irgendwi ganz dolle bauchschmerzen.Und da ist noch nicht berücksichtigt,das der "konkurenzlos günstige preis" irgendwo her kommen muß.Ich würde eher hier kaufen.
Außerdem stellt sich mir die frage,was du befeuern willst und welche maße bzw. welche gehäusegrundlage (casemodding???) das case hat.
Zudem hoffe ich,das du weißt das du die pico-psu per externem netzteil versorgen mußt und bei meiner suche habe ich auch irgendwo gelesen,das die 120w nur der peak-wert ist und die max. dauerlast 80w.

Also,ich habe zwar mit pico-psu`s keine erfahrung,aber wenn ich mir das von dir verlinkte angebot so anschaue,bekomm ich irgendwi ganz dolle bauchschmerzen.Und da ist noch nicht berücksichtigt,das der "konkurenzlos günstige preis" irgendwo her kommen muß.Ich würde eher hier kaufen.
Außerdem stellt sich mir die frage,was du befeuern willst und welche maße bzw. welche gehäusegrundlage (casemodding???) das case hat.
Zudem hoffe ich,das du weißt das du die pico-psu per externem netzteil versorgen mußt und bei meiner suche habe ich auch irgendwo gelesen,das die 120w nur der peak-wert ist und die max. dauerlast 80w.

Danke für die schnelle Antwort.
Das Netzteil sieht halt genauso aus wie die teueren Varianten und ob es nun direkt aus Hongkong kommt oder ich es hier kaufe, ich denke das dürfte egal sein oder?
das mit den 120w peak wert und den 80w Dauerlastwert verstehe ich nicht so ganz, aber danke für die Information, ich werde danach gleich mal googeln =)
Bei 80W dürfte es ´n bissl eng werden, da mein PC beim starten in den ersten Sekunden über 90W benötigt. und auch sonst um die 60-70w verbraucht...soweit ich es in Erinnerung habe.
Als Gehäuse dient ein XBOX360 Case mit folgender Hardware: AMD Sempron 2800+ (S.754), 256MB DDR, Geforce 5200, 1x Festplatte, 1x Laufwerk, 1x Lüfter

Das Netzteil sieht halt genauso aus wie die teueren Varianten und ob es nun direkt aus Hongkong kommt oder ich es hier kaufe, ich denke das dürfte egal sein oder?
Da keine genauen komponenten zu erkennen sind und das gelieferte eigentlich nicht mal dem abbild entsprechen muß,ist es nicht wirklich egal.Dazu kommt noch,das für den händler in honkong nicht dasselbe gelten muß,wie für die hiesigen.Und das da noch zoll dazu kommen kann,erwähne ich jetzt mal nur beiläufig...
Als Gehäuse dient ein XBOX360 Case mit folgender Hardware: AMD Sempron 2800+ (S.754), 256MB DDR, Geforce 5200, 1x Festplatte, 1x Laufwerk, 1x Lüfter
Hmmm...ich schätze mal du verwendest linux,win98 oder ein bis zu unkenntlickeit abgespecktes xp...Bei allem anderen wäre dein system etwas mau.An deiner stelle würde ich in den sauren apfel beißen und mir ein intel-atom oder amd e-350 holen.

Zurück