der-andyman
Software-Overclocker(in)
Hi Leute, ich habe heute meine R9 290 bekommen und irgendwie ist sie nichts für mich.
Ich will doch wieder zu Nvidia wechseln, so werde ich diese zurückgeben und mir eine Zotac GTX 970 bestellen (ohne zusätze im Namen, brauche was im Referenzdesign und Zotac hat gute Garantie
)
Nur was mit so aufgefallen ist dabei: Hat die GTX 970 wirklich eine so geradezu winzige PCB?
http://www.mindfactory.de/images/product_images/1280/977442_4__62728-4.jpg
Hier, seht sie euch an, da ist sogar dieser "klein aussehende" Kühler größer...
Oder wurde hier eine andere PCB verbaut und diese ist gar nicht Referenz?
Ich will doch wieder zu Nvidia wechseln, so werde ich diese zurückgeben und mir eine Zotac GTX 970 bestellen (ohne zusätze im Namen, brauche was im Referenzdesign und Zotac hat gute Garantie
)Nur was mit so aufgefallen ist dabei: Hat die GTX 970 wirklich eine so geradezu winzige PCB?
http://www.mindfactory.de/images/product_images/1280/977442_4__62728-4.jpg
Hier, seht sie euch an, da ist sogar dieser "klein aussehende" Kühler größer...
Oder wurde hier eine andere PCB verbaut und diese ist gar nicht Referenz?
.
