• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Haswell und co.?

Alles Neu?

Wenn dann nur die GraKa und event. das Netzteil.

Und ein Link zu den Cases die du willst. Wir müssen abschätzen können ob geräuschlos/passiv mit internen/externen Radis möglich ist.

Gehäuse sind ja echt immer Geschmackssache. Ich würde mir eines aussuchen und dazu Tests lesen. Dann siehst was es kann und wo Schwachstellen gibt.

Das obsidian sieht aber gut aus.

Dahinter sind im vorderen Teil die HDD Käfige.

Würde jetzt mal pauschal sagen das man da keinen unter bekommt.

Wie gesagt, mit dem Elysium könnte es, intern passiv, gehen.

Lüfter Front 3 × 120 mm (inklusive) Heck 1 × 140 mm (inklusive) Deckel 4 × 120 mm Seitenteil 4 × 120 mm HDD-Käfige 2 × 120 mm
Heck: 140 Radi
Deckel: 480 Radi
Seitenteil (Ohne Käfige): 480 Radi.

Dazu gedrosselte 500RPM Lüfter.

Ich dachte in der Seite halt den 480er Radi zu verbauen, dazu eventuell ein Ausgleichsbehälter so wie auf dem bild zu verbauen und 1-2 Grafikkarten (SLI oder MGPU) und dazu ein neuen Haswell gekühlt mit einem von EK gebauten Kühler sowie die Grakas auch.
Die Drezahl sollte soweit wie es geht nach unten und die Komponenten nur nicht über 50°C gehen lassen:)

Also die Sachen von Aquatuning oder Caseking ist doch egal? Gerade wenn ich eventuell etwas von EK möchte? Lasse mich gerne beraten!
Aber wenn ich die Kühler sehe gefällt mir der für die CPU von EK besser.;)
Preislich wäre ich bei ca. 1000€ wenn ich alles rechne mit Behälter,Radi,Lüfter,Kühler (CPU/Graka). Ist das zu viel oder eher normal?

Also gesucht habe ich eig. alles was ich bräuchte. Wie es da steht. Nur die Kühlkörper und Kühler ansich. Schläuche und Anschlüsse habe ich ledeglich nicht.
Das Sortiment muss nicht all zu groß sein. Würde Komponenten von EK eh kaufen. Gefallen mir vom Designe am besten.

EK ist :daumen:
Ich würde bei Aquatuning bestellen, aber wenn du auf Gummibärchen heiß bist, kauf bei Caseking. ( Hab welche bei meinem Switch dazu bekommen.)

Zurück