• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Haswell und co.?

Also irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das Du auf das NZXT stehst? ;)
Ist nicht mein Geschmack! Mack es lieber etwa so wie ein Lian Li oder das 900D von Corsair.;)
Was die anderen Komponenten angeht, würde ich eh andere "Wege" gehen.:daumen:

EDIT:
Was hat denn jetzt mehr ruckler?:o

Also wenn dir Luft zu laut ist hast du falsch eingebaut oder eingestellt.

Mein Rechner ist unhörbar im idl und ich hab immer noch die Lüfter die bei meinem Gehäuse dabei waren drin.

Idle höre ich doch auch nichts, aber unter Last. Und am Anfang war auch nichts zu hören, aber mit der Zeit wird alles lauter und ich habe schon gereinigt.
Es ist so als würden die mit der Zeit "unrund":(

Idle höre ich doch auch nichts, aber unter Last. Und am Anfang war auch nichts zu hören, aber mit der Zeit wird alles lauter und ich habe schon gereinigt.
Es ist so als würden die mit der Zeit "unrund":(

Ja nutzen sich ab ist doch normal.

Kauf lieber paar neue Lüfter, es sei denn du willst oc dicke betreiben oder findest Wakü einfach geil.

Nur wegen der Geräusche würde ich es nicht machen.

Das 900D ist ja noch nicht erhältlich, ist jedoch eins der größten die ich kenne und sieht edel aus. Einfach bei google.de mal schauen.;)
Wird sicher dafür geeignet sein!
Was das NZXT ist einfach nicht mein Geschmack, tut mir leid.^^
Ich mag WaKü, alleine vom Designe her würde ich dann doch zu der eher teureren Kühlung greifen.
Also es sollte schon eine Wasserkühlung werden.
Aber ich komme immer noch nicht weiter was jetzt mit der MGPU oder SLI ist!^^
Kann man nicht etwas pauschal sagen wie es ca. ist?:D

Die GTX 690 brauchst Du nur für Auflösungen über FullHD, 3D-Gaming, Downsampling oder Zocken auf mehreren Monitoren. Für alles andere reicht die GTX 680 doch mehr als aus :what:

Warte bis Fr. noch dann habe ich etwas Geld und denke ich schaue mal wo ich die auftreiben kann. Würde gerne nicht online bestellen.^^
Lohnt es sich denn sonst zu warten auf die 7xx?

Über die Leistung der GTX 7xx ist noch nichts bekannt, auch nichts über den Releasetermin. Ich vermute mal so Ende 2. Quartal 2013 :ka:

Zurück