Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß, worauf du hinaus willst. Ich habe einen 144Hz Monitor mit 1920x1080 und möchte mit mindestens 120FPS spielen, SSAA oder Downsampling nutzen. Vielleicht wären auch zwei 290x gut (mit Customkühler), aber Downsampling wird dann ein Problem.
Ein vernünftiges Netzteil mit stabilen Spannungen und allen sinnvollen Schutzschaltungen ist der Grundbaustein für einen gutes und stabiles Computersystem. Dazu gehört auch ein vernünftiges Rail-Design und qualitativ hochwertige Komponenten. Be Quiet vereint all das mit einer leisen Kühlung zu einem wirklich guten Preis - deswegen werden die Netzteile so gern empfohlen. Wer so ein System plant und am Netzteil spart, spart definitiv an der falschen Stelle.
In spielen in denen es wirklich kritisch wird ist das selbst mit zwei Karten schwierig,erst recht mit Ultra-HD bzw Downsampling.
Und bei anderen nicht so fordernden oder nicht top-aktuellen Spielen schaffst du die 120fps zumindest ohne downsampling in 1920x1080 4AA/16AF auch mit einer Karte.
Bei allem Respekt, für mich hört sich das eher nach einer Machbarkeitsstudie aus.
Allein schon durch die zu erwartende Lautstärke wäre das für mich ein no go.
Und ich denke durch die Kühlsituation in dem Minigehäuse werden die Karten wenn sie gefordert werden nie auf Dauer ihre volle Leistung entfalten können weil sie in ihr Temperaturlimit laufen.
Bei allem Respekt, für mich hört sich das eher nach einer Machbarkeitsstudie aus.
Allein schon durch die zu erwartende Lautstärke wäre das für mich ein no go.
Und ich denke durch die Kühlsituation in dem Minigehäuse werden die Karten wenn sie gefordert werden nie auf Dauer ihre volle Leistung entfalten können weil sie in ihr Temperaturlimit laufen.