Hast du eine Soundkarte?

Ich nutze...

  • ...Onboardsound

    Stimmen: 41 39,0%
  • ...eine recht billige Soundkarte (0-30€)

    Stimmen: 5 4,8%
  • ...eine Soundkarte (ab 30€)

    Stimmen: 59 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Besitze eine Auzentech X-Fi Forte die vorerst ein Teufel E300 betreibt
kommt aber noch ein Kopfhörer demnächst hinzu kann mich nur nicht entscheiden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Creative X-Fi Xtreme-Music.
Angeschlossen sind:

Saba MI 212 --> Nubert nuBox 311 (Front)
Teufel Concept E Magnum Power Edition (Rear, Center, Sub)
Sennheiser HD 555 (Kopfhörer)
 
Habe leider noch onboardsound :'(

bestell mir aber für 70 euronen bei amazon die x-fu titanium und die hat 1-3 wochen lieferzeit xD

Jetz heisst es warten und falls mir die karte nicht zusagt oder sie in meinem sys unter vista nicht funzt darf amazon die wieder abholen :)
 
ich hab ne Xonar D1 und da ein Teufel Concept E 300 dran...auf Creative geb ich nix mehr...ist schon abschreckend genug hier die ganzen Threads "Hilfe, meine X-Fi geht nicht mehr" etc... zu lesen ^^
 
Hab eine SB Audigy SE, und bin damit auch zufrieden. Mein C-Media 6501 Onboard Sound ist der letzte Sch...:D
 
Zurück