Hi, ich bin grad dabei mir nen Rechner zusammenzustellen und würde gern Wissen, ob das so ne sinnvolle Zusammenstellung ist.
Weiterhin wärs cool, wenn mir jemand sagt worin bei den Ivy Bridge CPUs der Unterschied in k (ist übertakten, freier Multplikator?), P, S und kein Buchstabe besteht?
8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1333 DIMM CL9 Single - Hardware, Notebooks
ASRock Z77Pro4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,
1024MB XFX Radeon HD 7850 Core Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software
530 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+ - Hardware, Notebooks
Cooltek K2 Rev.C Midi Tower ohne Netzteil schwarz/silber - Hardware,
Festplatte, DVD-Laufwerk hab ich noch.
Als Monitore werden 2 Dell U2412M über DVI angeschlossen und ein Full HD TV über HDMI.
Die Frage ist, reicht der Strom? Weiss jemand, ob alle Kabel dabei sind? Fehlt noch was? Brauch ich nen BIOS Update, bevor die CPU läuft? Und wie vertragen sich die Komponenten untereinander? Soll ich anderes RAM nehmen?
Weiterhin wärs cool, wenn mir jemand sagt worin bei den Ivy Bridge CPUs der Unterschied in k (ist übertakten, freier Multplikator?), P, S und kein Buchstabe besteht?
8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1333 DIMM CL9 Single - Hardware, Notebooks
ASRock Z77Pro4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,
1024MB XFX Radeon HD 7850 Core Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software
530 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+ - Hardware, Notebooks
Cooltek K2 Rev.C Midi Tower ohne Netzteil schwarz/silber - Hardware,
Festplatte, DVD-Laufwerk hab ich noch.
Als Monitore werden 2 Dell U2412M über DVI angeschlossen und ein Full HD TV über HDMI.
Die Frage ist, reicht der Strom? Weiss jemand, ob alle Kabel dabei sind? Fehlt noch was? Brauch ich nen BIOS Update, bevor die CPU läuft? Und wie vertragen sich die Komponenten untereinander? Soll ich anderes RAM nehmen?
Zuletzt bearbeitet:

. Wenn du es unbedingt nehmen möchtest,