• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardwareversand empfehlenswert??

Kann ebenfalls nur gutes über Hardwareversand sagen. Habe neulich alle Teile für einen PC dort bestellt und es lief alles schnell und gut ab. Alles hat funktioniert , habe nur einen mit meinem Board Inkompatiblen RAM bestellt und nun ein anderen Innerhalb des Preises verlangt. Alles war aber Neu und die Bulk-Ware wurde an einem Karton gebunden und dann eine Plastikhülle drüber gemacht. Kann ich nur empfehlen!

Habe ein Mal bei Hardwareversand bestellt und werde es nie wieder tun.
Bestellt wurden eine SSD und eine HDD, beide wurden unachtsam in einen bei Warenankunft völlig "vernichteten", kleinen und ungepolsterten Karton gesteckt, der von UPS auch bei einer bis dahin unbekannten Nachbarin abgegeben wurde. Bei Mindfactory war alles korrekt (sämtliche PC-Teile bestellt) und auch zwei aufeinanderfolgende Reklamationen zweier Asrock-Mainboards wurden recht schnell bearbeitet. Im MF-Forum wurde auch schnell geantwortet, auf E-Mail ebenfalls.

EDIT: Mir ist noch eingefallen, dass der Lagerstand der Ware falsch angegeben wurde und ich 1,5 Wochen auf die Lieferung warten musste. Und das Ende Oktober.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Mal bei Hardwareversand bestellt und werde es nie wieder tun.
Bestellt wurden eine SSD und eine HDD, beide wurden unachtsam in einen bei Warenankunft völlig "vernichteten", kleinen und ungepolsterten Karton gesteckt, der von UPS auch bei einer bis dahin unbekannten Nachbarin abgegeben wurde. Bei Mindfactory war alles korrekt (sämtliche PC-Teile bestellt) und auch zwei aufeinanderfolgende Reklamationen zweier Asrock-Mainboards wurden recht schnell bearbeitet. Im MF-Forum wurde auch schnell geantwortet, auf E-Mail ebenfalls.
Das kann ich gar nicht bestätigen, als ich bei HWV bestellt hatte, habe ich die Ware sehr schnell und in einem super Zusand bekommen. Die Hardware war ordentlich verpackt. Ich persönlich würde wieder bei HWV bestellen :daumen:

Bestellt wurden eine SSD und eine HDD, beide wurden unachtsam in einen bei Warenankunft völlig "vernichteten", kleinen und ungepolsterten Karton gesteckt, der von UPS auch bei einer bis dahin unbekannten Nachbarin abgegeben wurde.

Hast du mal darüber nachgedacht, dass UPS den original Karton von Hardwareversand beschädigt hat und sie deswegen alles neu verpackt haben und er deswegen nicht mehr so gut verpackt war?
sowas hatte ich nämlich mal gehabt.
Ebenfalls bei Hardwareversand bestellt und nach einer Woche kam ein Paket an, bei dem Stoff als Auffüllmaterial drin war. Hardwareversand benutzt aber immer die Luftpolster.
Daher hatte ich nachgehakt und es heraus gefunden.

Meine Asus GTX670 DC2 habe ich dort bestellt und 2 Tage später war sie super verpackt per DHL bei mir:daumen: Von UPS hört man eher mal weniger erfreuliches:ugly:

Gruß

Ich kann hardwareversand.de auch nur loben. Toller Service, zuverlässig, günstig. Habe bisher ein laufwerk und eine Grafikkarte reklamiert, das verlief problemlos in Hinsicht auf Fragen als auch in der Abwicklung. Bei der Grafikkarte bekam ich eine originalverpackt neue. Beim laufwerk durfte ich es verrechnen mit einem neuen Blu-Ray-Laufwerk, dass ich bei ihnen kaufte. :daumen::hail:

Ich habe auch von DHL bestellt , vergessen zu sagen. Bezahle lieber ein paar Euro mehr für den Versand bei DHL , dafür kommt es sogut wie immer schnell und unversehrt an. Man kann bei dem Bestellvorgang ja auswählen ob man es von DHL oder UPS will , dann einfach DHL anklicken. Ausserdem hat DHL eine tolle Sendungsverfolgung die bei jedem Schritt aktualiert wird! (Für die Ungeduldigen unter uns :D )

Ich hab auch schon häufiger bei HardwareVersand.de bestellt. Der Service arbeitet schnell, allerdings ist die Hotline gebührenpflichtig. Der Versand ist wirklich gut.

Mindfactory ist auch super. Allerdings finde ich den Service etwas besser als bei HW Versand.

Allgemeinen Bestell ich ihn nur noch bei HW Versand oder Mindfactory. ;)

Zurück