immerhin laufen meine alten Komponenten in einem alten Gehäuse weiter, somit habe ich noch die Möglichkeit im Netz nachzugucken.
Was bisher beim Zusammenbau auffiel:
Gehen CPU-Kühler neuerdings immer so einfach drauf? Bei meinem letzten PC musste man noch rohe Gewalt anwenden (AthlonXP2200+) und beten dass das Mainboard heile bleibt. Jetzt war das verdächtig einfach - recht und links ein Nippel, Hebel umlegen - feddich. Reicht der Druck überhaupt bei so einer Montage aus? Eigenartig...
Und welcher Depp hat eigentlich auf dem Board den IDE-Anschluss DA hingebaut? Wird etwas schwierig mit der Grafikkarte, ich befürchte, die ist dann im Weg. Wenn ich nun noch ankomme und S-ATA-Laufwerke haben will, wird meine Mann mich wohl treten

Mal gucken ob ich das Kabel da rangefummelt bekomme.
Dann hatte ich auch ein Abstandshalterloch zu wenig, das Mainboard hat nun nur 6 Schrauben drin. Sollte aber reichen. Gibts da eigentlich spezielle Schrauben zur Befestigung? Ich habe nur geguckt, das sie möglichst kleine Köpfe haben, um nicht zu weit über die Bohrungen überzustehen (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Wie kann man bei den Steckern vom Gehäuse eigentlich wissen, wo Plus und Minus ist? Da steht nix dran, ein Handbuch vom Chieftec CS901 finde ich nirgends online.
Folgende Stecker hab ich:
Power SW grün-schwarz
Speaker: rot-schwarz
HDD LED rot-schwarz
Reset SW weiß-schwarz
Power LED grün-schwarz
Wenn ich mich recht erinner kann man beim Falsch-Stöpseln nichts zerstören, aber ich wills gleich richtig machen...was ist nun Plus und Minus?
Ojeoje, das wird ´ne lange Nacht