Guten Tag,
ich habe mir neulich Diablo 3 gekauft, welches meine alte Mühle wohl nicht mehr zu packen scheint und da ich hardwaretechnisch wohl nicht sehr erfahren bin wollte ich hier mal nachfragen was ich an meinem Computer verändern müsste um Diablo 3 (und eventuell noch andere neuere Spiele) auf niedrigen/mittleren flüssig spielen zu können.
Mein aktuelles System sieht so aus:
NVIDIA GeForce 8100/ nForce 720a
AMD Athlon 7750 Dual Core
SAMSUNG HD502HI ATA Device
der Rest ist glaube ich unwichtig, kann aber gerne nachgetragen werden.
Außerdem benutze ich, falls es wichtig ist Windows 8 (ja ich weiß ich bin ein oller Sünder
)
Meine Ansprüche sind nicht sehr hoch, es reicht mir schon Diablo 3 auf niedrigen Einstellungen flüssig spielen zu können.
Mir ist vor allem der Preis wichtig, da ich in die 11 Klasse gehe und da noch nicht allzu viel Geld scheffeln kann
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten.
MfG Ikarobus
ich habe mir neulich Diablo 3 gekauft, welches meine alte Mühle wohl nicht mehr zu packen scheint und da ich hardwaretechnisch wohl nicht sehr erfahren bin wollte ich hier mal nachfragen was ich an meinem Computer verändern müsste um Diablo 3 (und eventuell noch andere neuere Spiele) auf niedrigen/mittleren flüssig spielen zu können.
Mein aktuelles System sieht so aus:
NVIDIA GeForce 8100/ nForce 720a
AMD Athlon 7750 Dual Core
SAMSUNG HD502HI ATA Device
der Rest ist glaube ich unwichtig, kann aber gerne nachgetragen werden.
Außerdem benutze ich, falls es wichtig ist Windows 8 (ja ich weiß ich bin ein oller Sünder
)Meine Ansprüche sind nicht sehr hoch, es reicht mir schon Diablo 3 auf niedrigen Einstellungen flüssig spielen zu können.
Mir ist vor allem der Preis wichtig, da ich in die 11 Klasse gehe und da noch nicht allzu viel Geld scheffeln kann

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten.
MfG Ikarobus