Hardware und Windows 7

fpsp93

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute :schief: Ich habe da mal ne frage...:wow: Bin in Begriff meinen Rechner neu aufzubauen und möchte Euch fragen ob es mit meinem neuen System
evtl. Probleme mit dem Umstieg auf Win7 64 Bit geben könnte bzw. was ich dabei beachten sollte damit es klappt...:huh: Habe leider zu wenig Ahnung davon...:heul:
System : CPU Intel Core 2 Quad Q9650, Mainboard Gigabyte GA-X48 DQ6 Sockel 775, Speicher Corsair 2x2048MB DDR2-C4DHX, Festplatte Samsung F3-HD103SJ 1GB, GraKa Zotac GTX285 Amp, Soundkarte Creative Audigy 2ZS, Netzteil Coba Nitrox 750W
Vorab schonmal meinen Dank an Euch...:hail:

Bis auf die Soundkarte dürfte es keine Probleme geben. Für die Soundkarte müßtest du vorab mal nach Treibern schauen. Oder du nutzt den Onboardsound wenn die Stricke reißen

Du musst dann halt auch gucken, dass auf deinem neuen System DirectX und alles drauf ist. Ansonsten ziehs einfach aus dem Internet runter.

Vielen Dank für den Tipp, hatte schon Sorge ich müsste mir eine komplett neue Hardware kaufen...:daumen:

Erstmal vielen Dank für deinen Rat...:daumen: Werden die Systemkomponenten wie z.B. DirectX nicht gleich beim Windows/Update übernommen bzw. geladen oder muss ich diese selbst runterladen...:huh:

Erstmal vielen Dank für deinen Rat...:daumen: Werden die Systemkomponenten wie z.B. DirectX nicht gleich beim Windows/Update übernommen bzw. geladen oder muss ich diese selbst runterladen...:huh:

Nö, normalerweise nicht... Wenn du's brauchst, einfach von chip.de oder so ziehen, ist aber meistens auch bei den Spielen dabei, die das benötigen.

Zurück