• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC <Meinungen und evtl Verbesserungen>

Davon rate ich dir jetzt mal *auch wenn ich für die Umwelt bin :D* ab, denn so viel schneller wird die 680 nicht mehr sein, eine 580 ist derzeit eine sehr gute Investition!

Wie weit sitzt du denn vom Monitor weg? Ich spiele jetzt ja auf einem 27" Monitor und finde es manchmal etwas anstrengend bei schnellen Shootern auf diesem Riesen Bild. Ich sitz wohl auch nicht weit genug weg.

Was haltet ihr vom BENQ XL2420T? Den nachfolger des xl2410T

Und was sagt ihr? Hab grad nen 2011 Sockel Board gefunden und nen Prozzi 6x 3,2 GHZ mit offenen Multi für 500€. wär natürlich auch ne option fürn Rechner, aber wie Zukunftssicher ist der 2011er Sockel gegenüber dem 1155er?

Der Sockel 2011 lohnt nur für Crossfire/SLI und Bencher. Zum Spielen reicht der i5-2500K die nächsten Jahre locker aus.

Zum NAchfolger des XL2410T habe ich noch keine Tests gelesen.

Und was sagt ihr? Hab grad nen 2011 Sockel Board gefunden und nen Prozzi 6x 3,2 GHZ mit offenen Multi für 500€. wär natürlich auch ne option fürn Rechner, aber wie Zukunftssicher ist der 2011er Sockel gegenüber dem 1155er?

Es ist logisch, dass auch für 2011 22nm CPUs kommen werden, aber wie immer mit dem Premium Aufschlag am Preis.
Zum Spielen reicht 1155 völlig aus.

Das ist mir nur so aufgefallen. Aber wenn ihr sagt das Asrock ist qualitativ gleichwertig, denn das Asus kann ja nicht mehr, steht halt nur ASUS drauf.

Als ich mir mein letztes Mainboard gekauft habe (Sockel 775 vor ich glaub 4 oder 5 Jahren) War halt Asrock noch ASUS Abfall ;)

Ok, werd dann evtl Anfang November bestellen. Hoffe ich krieg alles bis spätestes Nächstes Wochenende zusammen. Das Gehäuse und der Bildschirm kommen ja erst im November raus :(

Zurück