Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre Mail.
Bislang gibt es noch keinen Termin für diesen Kühler.
Wir werden aber rechtzeitig Pressetechnisch darüber berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Herr.....,
vielen Dank für Ihre eMail. Aktuell ist der Liefertermin für den
"Thermalright Ultra-120 eXtreme" bei dem 06.06.08. Leider ist nicht mit
einem früheren eintreffen zu rechnen. Zum angesprochenen "Nanoxia FX12-1250
Lüfter - 120mm" können wir eine baldige Verfügbarkeit leider nicht
gewährleisten. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.
Mit freundlichem Gruß; Best Regards
...
Caseking Service
) verfügbar sein soll. Hab daraufhin gleich mal ne Mail an Thermalright geschickt. Mal schaun was die sagen....
Dabei hatte ich die Teile gestern noch in der Hand..... Arg.....schick schick, freue mich schon auf die FortsetzungHAbe auch die letzten 3 boards von asus... immer gut mit gefahren, wobei ich bei notebooks lenovo vorziehe, vorallem braucht nen notebook für mich maximal ne gma x3100 graka =D

Ich hab' Laptop, Grafikkarte und Mainboard (siehe Signatur) von ASUS! Bin begeistert und somit zurecht auch großer ASUS Fan!
@xTc: Ich hoffe, du bekommst die Teile noch schnell!![]()
joa, grakas habe ich auch von denen, eine zuletzt auf der cebit gewonnen, nur deren server, sind *******. Vonwegen updates ziehen, manchmal nur 32kbit/sek... aber bnaja man kann auch nicht alles haben =D

Mehr als 10,00 Euro, das ist schon ne Menge Holz.
Für 9,90 bekommst du bei Frise allerdings nur die Bulkversion der Nanoxias. Wenn Du auf die Lüfterentkoppler und die Steuerung verzichten kannst, ist das aber Ok und ein durchaus fairer Preis.
lg

also ich persönlich würde bei lüftern immer Bulk kaufen, irgendwann hast du das Geld fürn aquero ider sonstiges zusammen, solange behilfste dir mit 7V adapter, oder einfach der Steuerung des Motherboards, was bei mir tadelos funktioniert...
Oh, okay. Gut das du das gesagt hast. Das hab ich ehrlich gesagt übersehen. Ich bräuchte 2 oder vielleicht 3 Retail, da ich dort die "Nanoxia Vibekillerbolts" nutzen will. Beim vierten Lüfter ist das egal, da dieser eh anders angeschraubt wird. Beim Firesen is der Accelero S1 Rev.2 so günstig.![]()

War mir schon klar das es die auch einzeln gibt, nur ich brauch ja auch den Lüfter davon. 

Hallo..
Du hast es vielleicht in deinem, sehr schönen Thread, schon iwo gepostet
und ich habe es überlesen, aber kannst du mir mal bitte den ungefähren
Preis, oder besser noch was du bezahlt hast, für das Lackieren, verraten??
Plane das für mein Gehäuse auch und wollte moch mal schlau machen, auf
was ich mich da so einstellen kann?? Hast du bei einer Autolackiererei die
Arbeiten machen lassen??
Danke schonmal...
GRUSS
GreyFoxX

Lackieren kostet im Baumakrt nicht sondelich viel.
Ne ausfürhliche Anleitung und ne Preisliste findeste im Casemod Topic "Gehäuse richtig lackieren"!

Na wie schauts aus mit deinen Bestellungen? War mal wieder Weihnachten bei dir im Wohnzimmer mit nen paar neuen Teilen oder machste grad ne Arbeitspause? Würde mich freuen wenn mal was neues kommt. Sonst schauts jut aus.
mfg. G2

Ich hoffe das die ATI-Karten was anständiges werden, denn dann gibt es gleich nen Crossfire. Sollten die ATI-Karten nix werden, dann mal sehen. Vielleicht fliegt das "Rampage Formula" dann raus und wird durch ein EVGA 750 FTW ersetzt. Dazu dann ein SLI-System. Aber das entscheidet sich noch.
Mehr heut Abend oder Morgen.
Das kotzt mich gerade leicht an. Ich warte immernoch auf eine Blende von PC-Cooling die hoffentlich ende des Monats kommt und nun das. Die Ä***** von K&M verschicken es natürlich erst, wenn alles da ist. Jeder andere Shop hätte das fehlende Teil geschickt. Aber nun ja, lässt sich leider nicht's dran ändern. Abwarten, ein paar Bierchen trinken und was leckeres grillen.
Vielleicht nachher nochmal ein paar Foto's.
Denke das liegt aber am Arbeitsspeicher
Sollte ich lieber neuen kaufen?