Wie gesagt. Liegt nicht am Netzteil.
Sammy was du mal machen kannst, hau das mal in die Signatur, würde uns direkt umhauen das nicht immer zusammensuchen zu müssenCPU: Intel i5 4670K
CPU-Kühler: Phanteks ph-tc14pe mit 2x140mm Lüftern (riesen Teil, sollte aber denke ich passen )
GPU: HIS Radeon R9 280X IceQ X2 Turbo
MainBoard: Gigabyte GA-Z97-D3H
Netzteil: 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
Laufwerk: LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
WLan-Karte: TP-Link PCI Express TL-WDN3800 600M-WLAN
kurze Zusammenfassung was alles drin ist.
hab hier jetzt noch nen be quite Pure Power L8 mit 500W liegen was ich testen will

24h vor Ort Austausch Service sag ich da nurAlso Netzteil weg und nen neues muss her...
Du kannst es tauschen. Für sich genommen hat das bei der Graka und CPU kombo genug Leistung. Bevor du noch zusätzliches Geld ausgibst und das Antec nimmst was dir Lautstärke technisch nen Grauss werden kann, würde ich es erstmal damit versuchen. Oder aber du nimmst wirklich das Antec und musst das mit MF auskaspern. Ich würde dafür erstmal mit dem MF Marketing Fumsi hier im Forum sprechen, bevopr du ein paar tage ohne da stehst. Ob sie da in Vorableistung gehen und dir ein NT zusenden, und du das NT an sie zurücksendest sobald das neue angekommen ist. Das wäre ne nette Geste der Kulanz, bei den Problemen die sich mit dem Teil ergeben haben.24h vor Ort Austausch Service sag ich da nur![]()
Nicht? so nen Mist aber auch. - Nunja, dann hab ich ja noch ein zweiten Lösungsvorschlag gebracht mit MF. Wahlweise auch das S7 reparieren lassen/Ersatz geben lassen und damit die Zeit totschlagen, bis das E10 kommt har har. Warum ist nur noch nicht September.Diesen Service gibt es nicht für das System Power 7, nur für das Straight E9, DPP 10 und Power Zone.

kann das 28 Tage behalten und dann zurück geben. Finde ich übrigens richtig gut von Atelco !Gefühlt am besten gefällt mir das Pure Power L8 530w, hab ja das non Modular zu hause und von den Kabeln reicht es theoretisch auch. Die müssten die selbe länge wie die vom S7 haben.
Das non Modular ist ja auch eine FSP APN, vernünftig und durchaus brauchbar, das CM ist HEC Schrott, quasi das Xilence Performance A mit BQ Lüfter.

Schadenaja Kabel liegt bzw. lag bis jetzt unter der Ausbuchtung der Grafikkarte ganz hinten an der Rückwand des Gehäuses, denke mal das wird der beste weg bei dem Gehäuse bleiben
Die Hersteller könnten ja auch mal 5ct mehr investieren und die Kabel 20cm länger machen. Von mir aus dürfen sie dafür auch 2€ auf den Endpreis aufschlagen ...