Stümmt das war ja hier nur nen Gigabyte GA-Z97-D3H.Das Board hat aber keinen Startknopf![]()
![]()
also Bilder sind interessanter weise auf meinem Lappi richtig rum
Ich glaub da muss erstmal platz geschaffen werden um das Gehäuse daneben hin zu wuchten. Oder so ähnlich. Kann sich nur noch um Stunden handeln.Bei mir sind die Bilder auch falschrum, aber wayne. Läuft die Kiste denn jetzt?
Kann man ja auf Englisch umstellen ggf Deutsch.Läuft, netter weisse ist das BIOs oder UEFI oder wie das jetzt heisst auf arabisch, oder einer ähnlichen Sprache -.-
Tja, auf dem Prozzi ist auch noch keine Last, der wird zwar noch lauter aber halt auch nciht soviel, aber im Idle ist das im grünen Bereich. Wie auch immer. Scheint ja zu funzen. dann kannst du dich ja an den Einbau ins Gehäuse machen. Btw. Mehr BilderAlso CPU bleibt so bei 36°C bei nem Takt von 3800MHz
Finde aber dass das System echt leise ist bis jetzt

Dann schreib ihnen das ins Buch hier im Forum: Cooler MasterAlso was CoolMaster da mit seiner Schraubenbeschreibung hat passt aufjedenfall nicht ! Die Abstandhalter haben nicht das selbe Innengewinde wie die für die Schrauben für das Mainboard vorgesehen sind, andere schrauben passen aber