ich könnte mir da allerdings nen Vorteil bei größeren CAD Projekten versprechen, weiss nicht ob das zu Anwendungen fällt

Bei CAD hätte es nur minimal Vorteile beim Laden von größeren Bauteil Bibliotheken. Rein beim Zusammenstellen bringt dirs gar nix. Höchstens du hättest noch Module die etwa Berechnungen zu Strömungen, Lastmodelle oder ähnliches an der Konstruktion machen. Und selbst dann würde es nicht mehr als vielleicht 5% schneller gehen.ich könnte mir da allerdings nen Vorteil bei größeren CAD Projekten versprechen, weiss nicht ob das zu Anwendungen fällt
Die Rams sind nicht nur zum Benchen zu gebrauchen. Allein schon wenn man ein Regionalsender ist und ne Menge HD Material zusammenschnippelt für Beiträge würde sich der besserer Ram empfehlen. Es gibt schon Anwendungsgebiete die Sinn machen außerhalb des Hobbyismus schneller höher weiter.Die gibts haupsächlich fürs benchen. Da bringen selbst 3000+MHz noch ein paar Pünktchen mehr.
Ahh bilder aufem Kopf ich brech mirs Genick.Anhang anzeigen 750772Anhang anzeigen 750773
Das ist mein Testaufbauhoffe man sieht was
kann mir wer sagen wo ich den Power Button finde![]()