• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardware in einem Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batmaan

Software-Overclocker(in)
Moin,

gleich zu Anfang: wenn falsche kategorie dann bitte verschieben.

So.
Nächstes Jahr werde ich mir ein neuen PC kaufen, da eine gt555m kein spaß macht zum spielen. Damit ich auch richtig Kohle investieren kann ( 900€ hab ich so grob im Blick ) werde ich aber erst herbst/2013 mir ein kaufen.

Nun würde ich gerne von euch wissen, welche neuen Highlights es denn geben wird. Natürlich könnte ich auch alles ergoogln aber so richtig schlau werde ich daraus nicht.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir die infos die ihr kennt mir sagen könntet und so die Vorfreude zu steigern, bekanntlich ist die Vorfreude die schönste :)

Was revolutionäres wird es wohl nicht geben, aber wie gesagt neue intel cpus, neue grakas, neue ssds, neue monitore etc..
Egal was, hauptsache rein schreiben.

Danke!

Jop, jetzt rumorakeln bringt nichts. Kein Mensch kann die Leistung von CPU's und Grafikkarten in 1 Jahr vorhersagen.

es wird doch sicherlich jetzt schon bekannt sein was es so geben wird.

ich möchte auch nicht wissen wie das neue sein wird, sondern was es denn so neues gibt bzw. geben wird

na gut, wenn die welt bis 2013 nicht untergangen ist dann wird hier in einem jahr ( noch soooooo weit weg :daumen2::daumen2: ) mein fred hier sein und kompetente hilfe von den usern kriegen.

Bis dahin bitte den fred nicht closen, wenn es was neues gibt kann jmd. ja hier rein schreiben.

*schleichtsichhineinundbringtmalstiftemit*

*maltallesbuntan*

Hoffe ist bunt genug :D

*machtsichmitseinenstiftenausdemstaubausdemthread*

Naja, Ich schätze mal bei deinem Budget irgendwas mit Intel Haswell, Z86-Chipsatz, nVidia GTX 860 oder AMD HD 9870^^

Ist aber interessant, dass du glaubst, dass wir mehr wüssten als die ganzen Hardwareseiten und Magazine :lol:

:lol::daumen::ugly:

Nein ich glaub der Thread wird so oder so zugemacht weil dahinter der sogenannte "sinn" nicht auffindbar ist:D

nun wenn wir schon dabei sind. was ist sinn? was ist der sinn des lebens ? gibt es ein sinn in unseren leben wenn ja was hat sinn? hat dieser fred sinn, hat diese seite sinn hat oder hat unsere existenz sinn?

hoffe ich kriege keine verwarnung , wäre dann glaub ich lebnslang gesperrt :devil:

also mods kann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück