• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardware brauchbar oder lieber komplett neu?

Also ich würde bei Hardwareversand bestellen. Da sind die Preise ziemlich stabil und niedrig. Und das alte Netzteil wie gesagt heimlich im Wald bei den anderen sagen wir Überresten entsorgen. :D

Was das Duzen betrifft, vielleicht sollte man das auch mal den Resakteuren hier sagen, ich finde das immer sehr befremdlich wenn in Artikel das "Sie" verwendung findet...

Weil mit dem Artikel jeder Leser angesprochen wird und da ist es sinnvoller, eine Gewisse Neutralität bzw. Distanz zu wahren und das geht mit der Anrede eben sehr gut.

Da Mindfactory MSI nicht führt würde sich zb Hardwareversand anbieten. Das Interdreck ist nicht Noname sondern sogar Nononame. Auf dem Gehäuse ist kein Logo so was drauf? Vielleicht ein Bild machen und hier hochladen? Eine Anleitung für das OC findet man hier

Danke an alle die mir geholfen haben!

Werde in den nächsten Tagen die Bestellung aufgeben und euch dann vermutlich wieder um Rat bitten wenn ich nicht mehr weiter weiß ;)

Danke!

Gruß

Axel3131

Das Gehäuse müsste man halt noch kennen da man ansonsten schwerlich zu einem Kühler raten kann. Ansonsten wird hier immer wer rumlungern:D

Ok danke,

gehen wir davon aus dass der Kühler nicht reinpasst, was wäre eine sinvolle alternative?

mach doch einfach mal ein Bild. Ansonsten könnte der EKL Brocken ( nicht Brocken 2 ) gerade noch passen

Ein Thermalright Macho oder wenn es ganz eng wird ne Kompakt-Wakü ala Corsair H80i oder H100i (sollte aber nur bei wenig Platz verwendet werden, da es teuerer ist und im endeffekt auch nicht besser kühlt als eine anständige LuKü.

Der Macho wäre bei Standardmaßen nicht verbaubar ( allerhöchstens der Macho 120 ) und diese Tauchsieder würde ich nicht verbauen wollen

Der Macho wäre bei Standardmaßen nicht verbaubar ( allerhöchstens der Macho 120 ) und diese Tauchsieder würde ich nicht verbauen wollen

Also mein Tauchsieder leistet eig. ganz gute Arbeit (habe 4 be quiet Silent Wings drauf und die wlp gegen MX 4 getauscht) sind nur etwas laut aber damit kann ich leben. Sollten ja wie gesagt auch nur bei Platzproblemen verbaut werden

Edit: den 120er Macho meinte ich ;)

Hoffe ich habe es richtig gemacht und die Bilder könnt ihr sehen ;)

20130731_151626.jpg 20130731_151646.jpg

Gehäusebreite bitte mal nachmessen. Auch gehören da dringend Lüfter in die Rückwand und wenn möglich in die Front. Im Zweifel würde ich ev. ein neues Gehäuse empfehlen wie zb dieses Zalman Z9

Gehäusebreite sind 18cm... Ok ich denke es ist einfacher ein neues Gehäuse zu kaufen bei dem die Lüfter schon montiert sind und alles passt.

Zurück