• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hardeware Wissen hilfe beim gaming pc zusammstellen

Und ween es einer von deen 3 sein müsste.....��
Der von CSL ist wirklich gut bis auf das Netzteil. Der Gehäuse ist mit das Beste auf dem Markt, die Wasserkühlung habe ich mir im Laden mal angehört, ja, geht im idle, naja, war nicht ruhig im Laden, es ist "nur" das Netzteil. Da sollte man dann nach Ablauf der Garantie ein neues einbauen. Das verwendete wird durch die Grafikkarte zu stark belastet. Ich ahne, Du musst oder willst bei Otto bestellen, vermutlich ein Gutschein oder hoher Rabatt als Mitarbeiter. Aber das CSL Ding bekommt man viel billiger direkt bei CSL:

PC-System günstig mit Intel Core i7-6700K CPU - PC CSL Intel Extreme Masters Champion - CSL-Computer-Shop
und dazu eine GTX 980TI anstatt der GTX 970 (kosten +384,-€ und ein anderes Netzteil, das Fortron 650W (das ist daseinzig erträgliche für plus 44,90), eine 250GB Samsung 850 Evo (plus 39,90) und für 39,90 eine CSL Wasserkühlung. Wichtig ist, dass die zusätzlich zu den beiden Lüftern ober verbaut wird und nicht hinten statt des montierten Lüfters. Kostet dann zusammen 2007,70. Aber da ist der Rechner von alternate und PCGH noch besser und billiger

Für das Geld bei Otto bekommt man dieses Ding, was durch die Nvidia Titan und ein, zwar viel zu großes, aber das beste verfügbare Netzteil, andere Liga bespielt.
PC-System mit Intel Core i7-6700K + Windows 10 - PC CSL Speed X4900 (Core i7) - CSL-Computer-Shop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück