HannsG Monitore

ist ein normaler hersteller von billigmonitoren, nichts was ich mir kaufen würde :)

ich seh die teile überall dort, wo es unbedingt der günstigste sein muss.

Ich habe seit Jahren einen HannsG 22" Monitor. Damals für 160€ erstanden.
Ist kein schlechter Monitor! Nur ein wenig heller könnte er sein, aber das haben sie bei den neuen wohl geändert!

P.S.: Die Dinger haben die bester Verpackung ever!!! Hab die Verpackung seit mehr als 3 Jahren und nehm sie immernoch regelmäßig für LAN-Partys. :-) Dicker Pluspunkt.

Wenn du wirklich am Limit angekommen bist, dann nimm einen. Wenn du aber noch 30-50€ Luft hast, dann nimm einen Acer-Gaming-Monitor.

Hmm... ich bin so am überlegen, weil der Samsung SyncMaster B2430L (PCGH-Spartipp) nur ca. 30€ teurer ist im Vergleich zum HannsG HZ251DPB. Acer habe ich noch nicht in Erwägung gezogen. Gibt's da bestimmte Gaming Monitore?

Hab auch einen HannsG ich hab den Hi221 und die 22" Zoll reichen völlig aus, keine Ahnung warum einige HannsG TFT's nicht mögen, ich konnte mich bisher noch nicht beschweren und bin mit HannsG TFT's ganz gut gefahren, der Hi221 ist immerhin der zweite von HannsG den ich habe, dazu muß ich sagen das die Produkte von der eben genannten Firma ein gutes P/L haben.:-)

ICh bin ja selbst kein Fan von HannsG, aber ganz ehrlich, einem Samsung würde ich die vorziehen. Samsungs haben die schlechteste Ausleuchtung, was mir extrem auffällt. Dazu der Rahmen welcher ein Staubfänger schlechthin ist und allgemein hab ich nicht verstanden was an denen so gut sein soll.

2 Freunde von mir haben 2 28 Zöller von Hans G und sind damit bestens Zufrieden, mir sind die persönlich bloß zu groß.^^
Aber Hans G ist durchaus keine Schlechte Marke.

ICh bin ja selbst kein Fan von HannsG, aber ganz ehrlich, einem Samsung würde ich die vorziehen. Samsungs haben die schlechteste Ausleuchtung, was mir extrem auffällt. Dazu der Rahmen welcher ein Staubfänger schlechthin ist und allgemein hab ich nicht verstanden was an denen so gut sein soll.

ich stoße auch nicht gerade auf verständnis, wenn ich rumposaune wie sehr ich samsung HAS-SE. ich tue samsung als uninteressanten kiddiekram ab, aber ist ja alles geschmackssache: manch einer findet staubfängergehäuse halt stylish :schief:

Lies dir vorher besser mal die Prad.de Berichte durch. Kenne aber auch nur den guenstigen 28", aber nicht vom spielen her.

Wo hab ich gesagt das ich Samsung hasse? Ich hab nur nicht verstanden warum sie oft als super gut hingestellt werden. Das sind sie nämlich nicht. Bestenfalls guter Durchschnitt.

Ja, ich bin auch totaler Hanns.G Fan. Meine Frau hat den Hi 221, astreines Bild. Es reicht einfach. Ich weiß auch gar nicht, was ich zu dem Bild sagen soll, es ist da, es ist gut und wenn man die Helligkeit( je nach Empfindlichkeit regelt), dann hat man genau das was man für sein Geld bekommt. Mittlerweile hab ich den Hi 221 einem Arbeitskollegen besorgt, und Freunden von mir auch ein aktuelles Modell aus der 22 Zoll Klasse. Das war besonders toll, einfach anschliessen, aufstellen einschalten und fertig. Die waren so was von zufrienden mit dem Teil und sind es immer noch.

Ich persönlich favorisiere auch Modelle von Benq den V2420 oder den G2420 HDBL beide mit LED(ist nicht wesentlich besser als normale Technik, aber nett anzusehen).

Desweiteren kann ich auch den HP 2510i empfehlen, wen Glossy nicht stört wird auch bei Einstellung von H+K ebenfalls schön stimmige Farben bekommen.

Die TN typischen Nachteile bleiben dennoch bestehen. Aber dies nur am Rande, jede Technik birgt ihre Tücke.

Hab seit vier Jahren einen HannsG 19 Zoll Monitor. Bis jetzt macht er sich immer noch super als zweit Monitor. Also ich finde HannsG nicht schlecht.

LG

Nen Kollege hat seit über 3 Jahren nen HannsG bzw. Hannspree.
War damals einer der günstigsten mit HDMi-Anschluss.
Er ist sehr zufrieden damit. Bei seinem nächstens Monitor würde er wieder dazu greifen :)

Für denn Preis bieten die relativ viel, ich hab ein 37".. Fernseher von dehnen :)
gab es zu Spottpreisen und ich war wohl der einzige der schon beim Kauf wusste das die nicht schlecht sind :)

Zurück