Hangover 2

New Kids ist ja für einige ein Flop gewesen. Hangover 2 hab ich leider noch nicht gesehen.

Naja wer geht denn ins Kino und guckt New Kids einfach so, ohne sie vorher auf youtube gesehen zu haben?
Und wenn man sie von Youtube kennt und mag, enttäuscht ein der FIlm definitiv nicht und wenn man sie auf youtube nicht mag wird wohl kaum ins Kino gehen um den Film zu gucken

FreaksLikeMe schrieb:
Naja wer geht denn ins Kino und guckt New Kids einfach so, ohne sie vorher auf youtube gesehen zu haben?
Und wenn man sie von Youtube kennt und mag, enttäuscht ein der FIlm definitiv nicht und wenn man sie auf youtube nicht mag wird wohl kaum ins Kino gehen um den Film zu gucken

Ich wusste jetzt auch nicht das die ursprünglich von Youtube kommen:ugly:

Ich hab den Ersten nicht gesehen und werde den 2 mit auch nicht anschauen weil ich Komödien Generell nicht mag, eher Brutale Actionfilme ^^:daumen:
MfG MasterFreak

Gegen Brutale Actionfilme hab ich auch nichts, aber ab und zu eine hirnlose Komödie ist gut für die Seele :D

Hangover 2 top den 1er um längen der Film ist hammergeil (Teils etwas widerlich *Erinnerung Ban*CooK*) und meiner Meinung nach nicht ab 12 xDD

Er war schon gut aber recht einfallslos weil die Haupthandlung eig. genau die gleiche ist wie im ersten und finde das hätten sie besser machen können.
Aber ansonsten ein lustig anzuschauender Film :ugly:

HAWX schrieb:
aber die Story nutzt sich halt so langsam ab...

Ich könnt mir aber denken dass die noch nen 3. Film drehen werden.
Solange sie genug neue Ideen haben ist das ja auch in Ordnung, aber irgendwann wirds halt echt langweilig..

Abufaso schrieb:
Ich könnt mir aber denken dass die noch nen 3. Film drehen werden.
Solange sie genug neue Ideen haben ist das ja auch in Ordnung, aber irgendwann wirds halt echt langweilig..

Wurde nicht ein 3. sogar schon angekündigt?

Hangover 2 top den 1er um längen der Film ist hammergeil (Teils etwas widerlich *Erinnerung Ban*CooK*) und meiner Meinung nach nicht ab 12 xDD
Ich find auch den 2. Teil besser als den 1. Teil, aber das der Film ab 12 war wunderte mich doch nen bisschen:what:

Is zwar echt extrem aufgefallen, dass Teil 1 und Teil 2 echt fast der selbe Film sind, aber schlimm find ichs nich.
Ich hab beim 1.Teil viel gelacht bei 2. Teil ebenso, von mir aus können die Teil 3 4 5 6 7 noch nach dem selbem Schema machen. Solange sie noch genug Ideen haben:daumen:

Zurück