New Kids ist ja für einige ein Flop gewesen. Hangover 2 hab ich leider noch nicht gesehen.
Naja wer geht denn ins Kino und guckt New Kids einfach so, ohne sie vorher auf youtube gesehen zu haben?
FreaksLikeMe schrieb:Naja wer geht denn ins Kino und guckt New Kids einfach so, ohne sie vorher auf youtube gesehen zu haben?
Und wenn man sie von Youtube kennt und mag, enttäuscht ein der FIlm definitiv nicht und wenn man sie auf youtube nicht mag wird wohl kaum ins Kino gehen um den Film zu gucken

Hangover 2 top den 1er um längen der Film ist hammergeil (Teils etwas widerlich *Erinnerung Ban*CooK*) und meiner Meinung nach nicht ab 12 xDD
.HAWX schrieb:aber die Story nutzt sich halt so langsam ab...
Abufaso schrieb:Ich könnt mir aber denken dass die noch nen 3. Film drehen werden.
Solange sie genug neue Ideen haben ist das ja auch in Ordnung, aber irgendwann wirds halt echt langweilig..
Ich find auch den 2. Teil besser als den 1. Teil, aber das der Film ab 12 war wunderte mich doch nen bisschenHangover 2 top den 1er um längen der Film ist hammergeil (Teils etwas widerlich *Erinnerung Ban*CooK*) und meiner Meinung nach nicht ab 12 xDD