Hangover 2

Abufaso

BIOS-Overclocker(in)
Ich warte auf eure Meinungen zu Hangover 2 der am 2.6.11 rauskommt.

Ist der Film eigtl ab 12 oder 16?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute nachmittag im Kino und hab mir den angeschaut. Die Story ist übelst geil und der Film bietet die ein oder die anderen WITZIGEN Überraschungen. Im Kino hat man nur Gelächter gehört. Was mich aber persönlich gestört hat, war, dass der Film ab "12" ist. Meiner Meinung nach sollte er ab 16 sein, denn es war wirklich viel Drogen, Ausdrücke, viele nackte ******, und wirklich nicht positive Sprüche im Film. Aber genau das macht den Film so genial.. Muss man gesehen haben. Also für mich war der Film sehr sehenswert und ein würdiger Nachfolger von Hangover. Nur die Witze haben mich persönlich nicht gleich umgehauen, aber ich hatte den ganzen Film über ein Grinsen im Gesicht, dass ich einfach nicht loswerden konnte. =)

Top Film !

Und du wirst es sicher nicht bereuen ^.^
Vorallem Ellen und Stu hauen mich echt um die beiden (vorallem Ellen) sind so dämlich. :P

Soo, der Film war geil! :daumen:
Sehr viel nackte Haut, ab 16 hätte ich nachvollziehen können, aber umso besser ;)
Der Chinese, Chao hieß der glaub ich, war auch krass drauf ;)

Ich war gleich am Donnerstag drin....der Film war einfach nur der wahnsinn ..wesentlich besser als der erste Teil und dieser war schon wirklich gut^^

Naja für Zwölfjährige ist der wohl nix, zumal auch 6 Jährige mit ihren Eltern in den Film dürfen. Aber meinen fast 15 jährigen Humor traf der erste Teil perfekt, mal schauen ob's der zweite auch schafft. Wurde mit New Kids dieses Jahr schon sehr enttäuscht. Four Lions fand ich genial!

Also ich bin auch 15 :) der zweite Teil hat mich persönlich nicht enttäuscht. Er ist aber schon sehr freizügig und auch die Sprache ist garantiert nichts für 6 Jährige. Naja, ist nicht mein Problem :ugly:

Haha hab ihm am 1.06 gesehen (preview Vorstellung) war sehr lustig, aber meiner meinung nach nix besonderes! T-Hailand xD

Haha, ich hab heute in der Bahn jemand gehört der sich tierisch darüber aufgeregt hat, dass der Film nur ab 12 sei :lol::lol:

Naja für Zwölfjährige ist der wohl nix, zumal auch 6 Jährige mit ihren Eltern in den Film dürfen. Aber meinen fast 15 jährigen Humor traf der erste Teil perfekt, mal schauen ob's der zweite auch schafft. Wurde mit New Kids dieses Jahr schon sehr enttäuscht. Four Lions fand ich genial!

Du fandest New Kids enttäuschen?! WTF bester Film des Jahres :D wobei mit 15 Jahren, warscheinlich nicht ganz der Humor für die Altersregion.

BtT

Hangover 2 war genial, musste sehr viel lachen und mein Kollege musste sogar weinen vor Lachen...

New Kids ist ja für einige ein Flop gewesen. Hangover 2 hab ich leider noch nicht gesehen.

Zurück