Handy zu Weinachten für knapp 200-250€

Godspeed

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Handy zu Weinachten für knapp 200-250€

Hey Leuts,

Da mein altes k800i langsam schlapp macht, muss ein neues Handy her.

Budget liegt bei allerhöchstens 250€. Ein Smartphone auf Android Basis wäre natürlich was, weil man da auch schön viele App's ausm Netz bekommt :D
Hat wer Vorschläge?

Achja: Wlan wäre verdammt geil.

AW: Handy zu Weinachten für knapp 200-250€

ich hatte das wildfire noch nicht in der hand hab aber gelesen das das display ne niedrigere auflösung hat als andere und das tempo von handy & browser nicht das schnellste ist. ich würds vorher mal testen.

das Samsung GT-I5800 soll ganz gut sein für den preis.

das einzigste wo mir einfällt und durchweg zu gebrauchen ist kostet leider schon wieder 311 euro das Motorola Defy.

Also ich find das I5800 richtig gut, zwar kein Amoled Display, habe die anderen aber auch nicht. Ziehmlich schnell und solide Verarbeitet

Ich würde eher das Samsung nehmen , das Display vom Wildfire ist viel zu klein und die Auflösung zu gering um gut damit zu Surfen bzw. zu Arbeiten , eine gewisse Mindestgröße braucht man einfach um Spaß an Android zu haben. Ansonsten wäre evtl. das HTC Hero zu empfehlen wenns dir nichts ausmacht bei Ebay zu kaufen , hat ein besseres Display als die beiden anderen Geräte und es gibt auch relativ gute 2.2 Custom ROMs.

Hab das Wildfire seit einigen Tagen, und es ist wirklich gut. Das Display (3,2") ist mMn groß genug und die Auflösung hat mir bis jetzt noch keine Probleme bereitet.
Mit dem neuen Update ists auch nochmal schneller geworden, kann man nicht meckern. Echt Top für den Preis

Ich hatte auch schon die Gelegenheit das Wildfire zu testen und mir wäre es zu klein, ich finde man braucht einfach einen gewissen "Arbeitsbereich" um vernünftig "touchen" zu können ,gerade das Surfen steht und fällt mit der Displaygröße. Aber vielleicht bin ich da etwas verwöhnt vom Hero und jetzt vom SGS ^^

Nimm Nokia 5800 XpressMusic - Test - CHIP Handy Welt das ist auf platz 5 bei CHip also kanns nicht so schlecht sein =)

Tu es ja nicht , das Handy ist Schrott ^^
Ich glaub ehrlich gesagt das Chip hier größere Geldsummen von Nokia bekommt, du wirst sonst nirgends eine Bestenliste finden wo unter den ersten 5 4(!) Nokia Geräte sind. Aktuelle Androiden wie z.B. das Desire sind auf Platz 60+ , das Desire HD auf Platz 24 und das iPhone 4 landet auf Platz 13.
Das recht alte N95 ist aber auf Platz 20 , wie auch andere recht alte Geräte.

Das 5800 ist jedem Android Handy klar unterlegen , Symbian S60v5 ist alles andere als auf Touchbedienung optimiert , ruckelt wie blöd bei kinetic scrolling, hat keinen kapazitiven Touchscreen und somit kein Multitouch und man ist viel langsamer beim Bedienen. Bei mir ist es zum Schluss in allen möglichen Situationen abgestürzt , beim Musikhorchen , Spielen oder auch im Standby.

Also tu dir bitte den Gefallen und kauf kein Nokia 5800, oder generell Symbian in der alten Version, Nokia hat den Smartphone Boom einfach verschlafen und hinkt jetzt meilenweit hinterher.

Zuletzt bearbeitet:

Niemals Nokia mit Symbian OS. Das ist ein langweiliges und einfaches Betriebssystem.

Zurück