Handy Vertrag ( bitte rübergucken und Meinung abgeben )

emmure

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

da ich ein neues Handy brauche und absolut keine Ahnung von Verträgen habe, frage ich hier mal.
Und zwar, finde ICH den Vertrag ganz gut.
Einmal von check24 und blau.de.
Beide Verträge sind eigentlich identisch, nur GLAUBE ICH, dass blau.de sogar günstiger ist.

Check24: Handys mit Vertrag im Vergleich | CHECK24 ( Falls der Link nicht geht: Samsung Galaxy A3 mit Blau Allnet L Deluxe )
Blau.de: Samsung Galaxy A3 (2017) gunstig mit Vertrag kaufen: Blau.de

Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet.
Falls ihr sogar günstigere Verträge mit dem Handy habt, wäre das natürlich ebenfalls super.

Schönen Tag noch ;)

Willst Du es billig, oder soll es immer funktionieren? => Meine Empfehlung D1-Netz
Willst Du Knebelverträge, aus denen Du kaum wieder heraus kommst, oder einen seriösen Anbieter? => Telekom

Ich halte von Billigstverträgen gar nichts. Der Ärger kommt in der Regel später. Ich Freund versucht sein einen drei Vierteljahr bei O2 zu kündigen. Anstatt Kündigungsbestätigungen kommen nur Mahnungen, anstatt die entzogene Einzugsermächtigung zu respektieren wird stumpf weiter abgebucht, Rechner gibt es nicht zugesendet, aber es folgte ein Schufa Eintrag. Ein Gericht wird das lösen, die Sachlage ist klar, der Ärger aber riesig und das ganz für ein paar Euro im Monat. Will man das wirklich?

muttern hat nach 4 jahren von discoplus zur telekom gewechselt und ist einfach nur überglücklich über die qualitätssteigerung. probleme außer schlechtem empfang, schlechte sprachqualität, mickrige übertragungsraten etc... hatte sie aber nicht mit der billigsim :ugly:

Ich war lange bei maxxim (vollkommen problemfrei), jetzt seit ner Weile bei PremiumSIM (auch vollkommen problemfrei). Gute Tarife für wenig Moneten und monatlich kündbar.

Den genannten blau.de Tarif find ich ok, wobei ich persönlich immer Vertrag + Handy getrennt holen würde.

Willst Du es billig, oder soll es immer funktionieren? => Meine Empfehlung D1-Netz
Willst Du Knebelverträge, aus denen Du kaum wieder heraus kommst, oder einen seriösen Anbieter? => Telekom

Ich halte von Billigstverträgen gar nichts. Der Ärger kommt in der Regel später. Ich Freund versucht sein einen drei Vierteljahr bei O2 zu kündigen. Anstatt Kündigungsbestätigungen kommen nur Mahnungen, anstatt die entzogene Einzugsermächtigung zu respektieren wird stumpf weiter abgebucht, Rechner gibt es nicht zugesendet, aber es folgte ein Schufa Eintrag. Ein Gericht wird das lösen, die Sachlage ist klar, der Ärger aber riesig und das ganz für ein paar Euro im Monat. Will man das wirklich?

Ich würde von den Billig Anbietern einfach einen "Vertrag" nehmen der monatlich kündbar ist, dann hat man keinen Stress und kann auch gleich, ohne einen 2 Jahresvertrag an der Backe zu haben, testen ob der Empfang ausreichend ist

Zurück