Handy mit guter Kamera bis ~250€

Pladdaah

Freizeitschrauber(in)
Handy mit guter Kamera bis ~250€

Hallo miteinander,

Gesucht wird ein Smartphone im Preisbereich zwischen 200€ und 250€.

Diese Spezifikationen sollten gegeben sein:

*Gute Kamera!
*Android 5 oder höher
* bis zu 5 Zoll wenn möglich
* minimum 710p
* dezenter Akku

Hätte da an z.b das P8 lite gedacht - oder zumindest etwas in die Richtung - bin im Moment in dem Markt nicht up-to-date :ugly:

Danke schon einmal im Voraus,

Gruß,
Plad

Sent from my thor using Tapatalk

AW: Handy mit guter Kamera bis ~250€

Du könntest mal hier rein schaun hier gibt es auch Tests zu den Smartphones mit alle vor und nachteile je nach Preisklasse und beachte das es auch den deutschen
Mobilfunkstandard unterstützt.Das steht aber alles mit dabei,

Testberichte - Alle China Handys im Test 2016

Nutze selber einen LTE Axon 7 bin sehr zufrieden damit.

grüße Brex

Du könntest mal hier rein schaun hier gibt es auch Tests zu den Smartphones mit alle vor und nachteile je nach Preisklasse und beachte das es auch den deutschen
Mobilfunkstandard unterstützt.Das steht aber alles mit dabei,

Testberichte - Alle China Handys im Test 2016

Nutze selber einen LTE Axon 7 bin sehr zufrieden damit.

grüße Brex

Danke Brex,

ja da hab ich auch schon die ganzen Tests verschlungen :ugly:

was wäre denn dein Favorit hier?
LeEco Le 2 Testbericht - angriffslustig und innovativ?!
Elephone Vowney Testbericht - Chinahandys.net
LeEco Le Max 2 Testbericht - Chinahandys.net

Gruß,
Plad

Zuletzt bearbeitet:

Also von den 3 im vergleich würde ich Le Eco Max vorziehen.Allerdings ist das ziemlich großes Gerät mit 5,7 Zoll.Ich selber nutze 5,2Zoll und ist für mich schon maximum.
Der Elephone Vowney schwächelt bei der Verarbeitung und wichtig das Display ist nicht das beste ,da sollte man nicht sparen und nutzt den alten Andriod 5.1 Version.Nur 16Gb Speicher intern aber erweiterbar.
Ein update ist auch ungewiss.Der Le Eco Le2 ist auch ein gutes Gerät ,aber es wird kein LTE-Band 20(kein 4G Netz unterstützt) falls das relevant für dich sein sollte und
schwächelt etwas bei den Farben bei dem Aufnahmen von Fotos(Video?) ,das ist aber ein kleiner kritikpunkt wenn du damit leben kannst.Hat 32GB internen speicher aber nicht erweiterbar.
Den Elephone Vowney würde ich ausschließen.Der LeEco Max ist in technischer hinsichte weit dem Le Eco Le2 überlegen was CPU/GPU Leistung angeht und hat auch die besseren Front/Hauptkamera und
hat mehr Arbeitsspreicher 4GB Ram zu 3GB Ram.Und die Auflösung der Displays 2560x1440(WQHD deswegen die potentere GPU bei dem Gerät) zu 1920x1080 Full HD.
Ob man das alle braucht oder benötigt,darüber kann man sich streiten.Aber das ist aber nun mal lauf der Technik immer schneller immer besser....ect.
Und Preis/Leitung und Ausstattung kann man Le Eco Max nichts nachsagen,nur das das Gerät etwas zu groß geraten ist nach meiner Meinung.

grüße Brex

Also von den 3 im vergleich würde ich Le Eco Max vorziehen.Allerdings ist das ziemlich großes Gerät mit 5,7 Zoll.Ich selber nutze 5,2Zoll und ist für mich schon maximum.

hätte dazuschreiben sollen, dass das Dingens für meine Freundin ist: D.h es muss nicht technisch top sein- wie schon gesagt ist die Kamera das wichtigste :)

Der Elephone Vowney schwächelt bei der Verarbeitung und wichtig das Display ist nicht das beste ,da sollte man nicht sparen und nutzt den alten Andriod 5.1 Version.Nur 16Gb Speicher intern aber erweiterbar.
Ein update ist auch ungewiss.

wär auch nicht die Nummer eins in meiner Liste gewesen..

Der Le Eco Le2 ist auch ein gutes Gerät ,aber es wird kein LTE-Band 20(kein 4G Netz unterstützt) falls das relevant für dich sein sollte und
schwächelt etwas bei den Farben bei dem Aufnahmen von Fotos(Video?) ,das ist aber ein kleiner kritikpunkt wenn du damit leben kannst.Hat 32GB internen speicher aber nicht erweiterbar.
Hsdpa+ sowie 32Gb sollten ausreichen :daumen:

Den Elephone Vowney würde ich ausschließen.Der LeEco Max ist in technischer hinsichte weit dem Le Eco Le2 überlegen was CPU/GPU Leistung angeht und hat auch die besseren Front/Hauptkamera und
hat mehr Arbeitsspreicher 4GB Ram zu 3GB Ram.Und die Auflösung der Displays 2560x1440(WQHD deswegen die potentere GPU bei dem Gerät) zu 1920x1080 Full HD.
hätte auch noch ans Le Eco Le2 Pro gedacht - das hat die gleiche? Ausstattung wie das Max in Bezug auf Kamera und RAM - FHD reicht auch mehr als aus :)

Ob man das alle braucht oder benötigt,darüber kann man sich streiten.Aber das ist aber nun mal lauf der Technik immer schneller immer besser....ect.
Und Preis/Leitung und Ausstattung kann man Le Eco Max nichts nachsagen,nur das das Gerät etwas zu groß geraten ist nach meiner Meinung.

grüße Brex

da kann ich nur zustimmen :)

Hätte da an z.b das P8 lite gedacht

Hi, wir haben meinen Vater vor 2 Wochen das Huawei P9 Lite für 249,- auf Amazon bestellt.. er ist ziemlich zufrieden und das Handy ist besser als ich erwartet hätte.. hat zwar 5,2 Zoll aber liegt dennoch gut in der Hand..

Zurück