SveD
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aber nicht für mich, meine Freundin sucht eines Ende Juli ist es soweit mit dem neuen Vetrag sie will halt auch Superflat internet.
D.h. auch ein dazu fähiges Handy.
Sie will damit machen
- Telefonieren sehr viel... Frauen halt...
- SMS
- Fotos (nur ganz selten sage ich mal)
- Internet, aber kA was denke mal sowas wie MSN VideoChat ?!? falls das geht ?!? und ICQ sowie Emails abrufen
- Facebook Spiele und MeinVZ Spiele (Flash glaube ich, dieses Frohe Ernte, Mein Cafe, Cityville)
Glaube das wars, ich hatte so an das HTC Desire HD, oder das Samsung I9000 gedacht,
zumindest ist ihr das S2 zu teuer.
Es gibt sicherlich noch andere Handys ?!?
Ein nogo wäre das SE mit Tastatur, sowas will sie gar nicht.
Hoffe ihr könnt mir noch weitere Handys nennen, da Ende Juli erst der neue Vertrag kommt ist ja noch 2 Monate Zeit.
zZ hat sie ein Samsung SGH-F480i und noch keine Erfahrung mit Internet am Handy, sieht aber teilweise etwas bei mir (hab aber auch nur das HTC Magic, bis Ende Juli ebenfalls, aber ich weiß schon was ich will )
MfG SveD
D.h. auch ein dazu fähiges Handy.
Sie will damit machen
- Telefonieren sehr viel... Frauen halt...
- SMS
- Fotos (nur ganz selten sage ich mal)
- Internet, aber kA was denke mal sowas wie MSN VideoChat ?!? falls das geht ?!? und ICQ sowie Emails abrufen
- Facebook Spiele und MeinVZ Spiele (Flash glaube ich, dieses Frohe Ernte, Mein Cafe, Cityville)
Glaube das wars, ich hatte so an das HTC Desire HD, oder das Samsung I9000 gedacht,
zumindest ist ihr das S2 zu teuer.
Es gibt sicherlich noch andere Handys ?!?
Ein nogo wäre das SE mit Tastatur, sowas will sie gar nicht.
Hoffe ihr könnt mir noch weitere Handys nennen, da Ende Juli erst der neue Vertrag kommt ist ja noch 2 Monate Zeit.
zZ hat sie ein Samsung SGH-F480i und noch keine Erfahrung mit Internet am Handy, sieht aber teilweise etwas bei mir (hab aber auch nur das HTC Magic, bis Ende Juli ebenfalls, aber ich weiß schon was ich will )
MfG SveD