Maxi2202
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Handy für Vater gesucht 
Hey, da Weihnachten schon nahe ist, brauch ich ein Handy für meinen Vater , womit er "seine Fußballergebnisse abfragen kann".
Das ist sein Wunsch was es können soll xD
Ich habe das Samsung Galaxy W GT-I8150im Blick, ist es in Ordung?
Beim Preis wäre schön, wenn es nicht mehr als 300€ sind, Ausnahmen wären trotzdem in Ordung.
LG Maxi

Hey, da Weihnachten schon nahe ist, brauch ich ein Handy für meinen Vater , womit er "seine Fußballergebnisse abfragen kann".
Das ist sein Wunsch was es können soll xD
Ich habe das Samsung Galaxy W GT-I8150im Blick, ist es in Ordung?
Beim Preis wäre schön, wenn es nicht mehr als 300€ sind, Ausnahmen wären trotzdem in Ordung.

LG Maxi
Bada wäre hier vielleicht schon ausreichend - Samsung Wave II, ~150€, schönes Gerät, die Software hat aber so ihre Macken, wäre aber nicht weiter wild denke ich.
Das ist doch Unsinn, wer einen Sense-Androiden nicht bedienen kann, dem kann ich auch nicht weiterhelfen. Und ich finde USB-Kabel anstecken und per Drag&Drop Musik oder alles mögliche anderes rüberschaufeln weitaus intuitiver und einsteigerfreundlicher als dieses Extratool-Gehabe von MS. Mit Sicherheit ist Android mächtiger und deswegen kennen Einsteiger nicht sofort jede Option, aber ich kann dann ein System, das die zusätzlichen Optionen gar nicht bietet, nicht als einsteigerfreundlicher titulieren, das passt nicht.
Wie wärs mal mit etwas Verhältnismäßigkeit? NICHT GANZ SO EINSTEIGERFREUNDLICH
De facto steckt man ein Windows Phone an den PC, startet Zune und sobald neue Mediendateien auf dem Device erkannt werden, wandern sie automatisch auf den PC. Ohne weiteres Zutun. Das halte ich für keine schlechte Alternative...