rob-sfb
Komplett-PC-Käufer(in)
Selbst, wenn es erst Anfang September - wie es die Gerüchte auch sagen - kommt, frage ich mich, mit welcher mathematischen Formel man auf ein "gutes halbes Jahr" kommt. Der September ist ab morgen ganze 3 Monate entfernt.
Ach, das beginnt schon mit dem Zusammenspiel aller meiner hier befindlichen Geräte. Irgendwie lässt sich das Zusammenspiel alles sicherlich mit Android realisieren, ich habe einfach keine Zeit und Lust, mich mit irgendwelchen lustigen grünen Robotermännchen und Rumgefrickel zu beschäftigen, um das zu machen, was ich doch bei iOS sofort in schöner und toller hab'. So'n Blödsinn fand ich als Teenager vielleicht noch toll, wo ich nichts besseres zu tun hatte, jetzt aber nicht mehr. Mein mobiles Gerät soll nicht eigenständig sein, sondern mit den anderen Geräten zusammen arbeiten. Sowas wirst du natürlich nicht verstehen, aber das ist mir egal. Zahlreiche Apps, die ich nutze, gibt's bei Android auch nicht und wird's auch wahrscheinlich nie geben.
... ach und eines kann ich sagen: Ohne iOS und dem iPhone hätte ich sicherlich nicht so'n tollen Job wie jetzt.![]()
xD Hahahah wie geil... Bitte bitte bitte... Verrate mir was für einen "tollen" Job du nur mit Iphone und IOS bekommen hast?

.
.