Haha, tschuldige, hat sich irgendwie ironisch angehört... weil ich mit meinem Beitrag auch selbst nicht so ganz zufrieden war.
Ich diskutiere halt ganz gerne und rege mich über nervige Leute auf (jeder weiß wer gemeint ist), deswegen spiele ich auch MW2 (siehe Sig).
Ich denke mal, dass Google bald ein Sicherheitssystem einbauen wird, das die vielen illegalen Downloads aus dem Andoid-Market zumindest eindämmen wird. Dadurch wird es dann auch für Entwickler von aufwendigen und teuren Spielen etwas interessanter.
Ich persönlich finde, dass der Android-Market voller guter Ideen ist. Vor allem, weil er so günstig ist, fühlen sich mehr junge Entwickler (ich arbeite noch dran) vom Market angezogen.
Google unterstützt auch Entwickler, wie z.B. durch den AppInventor, womit man ganz einfach Apps erstellen kann. Mit diesem Tool kann man jedoch keine marketfähigen Apps schreiben, doch dadurch bin z.B. ich auf den Trichter gekommen, programmieren zu lernen.
Bei Apple sieht das schon anders aus: man braucht einen Mac, soweit ich weiß teure Programme und eine Lizenz, die auch viel kostet. Dadurch wird vielleicht viel Müll abgehalten, aber auch viel Gutes.
Dadurch werden schon vor dem eigentlichen Schreiben/Lernen viele Entwickler abgehalten, weil sie sich denken: "einen mac habe ich nicht, das ist mir zu teuer!"
Und ich persönlich gehe gerne mal 10 Minuten in den Market, und da kann man schnell Gutes von Schlechtem trennen.
Mir sind auch nie übermäßig viele schlechte Apps aufgefallen, weder im App Store noch im Android Market.