stahlschnabel
Komplett-PC-Käufer(in)
PEG96 schrieb:Wann kommt eigentlich mal ein kompaktes Gerät, so in Iphonegröße mit dualcore raus?
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte?
das neue iphone im herbst! ist ja nicht mehr lange
PEG96 schrieb:Wann kommt eigentlich mal ein kompaktes Gerät, so in Iphonegröße mit dualcore raus?
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte?
Graf von Terahertz schrieb:Wann kommt eigentlich nun das iPhone 5???
Ich frage aus Interesse liebe Leute, steinigt also jemand anderen!
danke für deine Antwort. So lange warte ich dann doch nichtDas 5er wohl erst 2012, dieses Jahr kommt vermtl. das 4S und zwar so im September.
Man kann auch Apple und nicht Apple Produkte besitze. So wie ich. Und ich würde schon behaupten,dass das S2 besser ist(oder mindestens gleich gut) als das iPhone 4(nur meine Meinung,hatte beide in der Hand,denke bin jetzt mit beiden Produkten bissel vertraut). Beim iPhone 5 könnte es schon wieder anders aussehn.Btw. Kann das iPhone 4 endlich mal die einfache banale Grundfunktion das es sich beim leeren Akku meldet oder hat es Apple immer noch nicht geschafft so banale Grundfunktionen zu integrieren? Hat das Samsung GS2 wenigstens einen Warnhinweis wenn der Akku leer ist???
Und wie stellt man das ein dass das Töne von sich gibt wenn der Akku leer ist?Das konnte schon das erste Gerät vor 4 Jahren mit der Firmware 1.02.
Und wie stellt man das ein dass das Töne von sich gibt wenn der Akku leer ist?
.Und wenn das ein Gigaset bzw. aus eigener Erfahrung auch Philips und T-Com macht wieso kann das ein 600 - 1000€ Gerät nicht?Es warnt nicht akkustisch sondern optisch. Bzw. bei 10% und bei 5% werden Meldungen wie SMS angezeigt, das eben nur noch 10 bzw 5% Restkapazität vorhanden sind. Wenn du auf Piepgeräusche stehst kauf dir ein Gigaset, dass piepst die letzten 24 Stunden vor dem Abnippeln.
Und wenn das ein Gigaset bzw. aus eigener Erfahrung auch Philips und T-Com macht wieso kann das ein 600 - 1000€ Gerät nicht?
Das iPhone 3G oder und 3G S gab es für kurze Zeit nach einer Gerichtlichen Einigung eingereicht von Vodafone bei T-Mobil für ca. 1000€ ohne Vertrag. Da die Einigung aber abgelaufen ist und Vodafone nicht neu geklagt hat blieb das iPhone 3G oder und S wieder offiziel nur Exklusiv bei T-Mobil. Stand mal irgendwo auf einer Wikiseite. Btw. Stand ca. 1000€ selbst im PCGH - HeftWeil es nervt.
Welches iPhone kostet denn 1.000,- Euro?

Das ist doch mal eine Idee. Mal sehen ob ich wieder bei einer Suchanfrage 10 - 20 Apps bekomme die ein und das selbe machen^^Dafür gibs doch bestimmt eine tolle App im tollen und umfangreichen Appstore von Apple,oder?
Aber halt ... Akku leer, mal wieder oder wie immer wenn ich was von dem Gerät will