Idefix Windhund
BIOS-Overclocker(in)
Also zum zocken habe ich einen PC
Und auf einem PC siehts bei weitem auch besser aus.
Und auf einem PC siehts bei weitem auch besser aus.
Und auf einem PC siehts bei weitem auch besser aus.GameServer schrieb:Also zum zocken habe ich einen PCUnd auf einem PC siehts bei weitem auch besser aus.
Kein Vergleich zu den Games die es im Appstore gibt...Finde ich auch. Auf dem Smartphone reichen mir Gelegenheitsspiele und davon gibt es im Android-Market mehr als genug - kostenlos.
Was für ein ArgumentDas einzige was mir beim Kauf eines Smartfones egal ist ist der Preis. Ob man nun 500 oder 700 Euro ausgibt ist doch völlig unerheblich.
Wenn ich mir diesen Monat nen neues Handy kaufe ist es ganz sicher ein Iphon4.
Nach dem ich mir diesen Monat schon ein Macbook Pro angeschaft habe muss nun auch das IPhone sein.

Was für ein Argument![]()

Es bezieht sich auf das Gesamte KommentarBezieht sich das auf die Sache mit dem Preis oder auf die Sache mit dem Mac und dem iPhone? Wenn letzteres, dann ist es durchaus von user1900 etwas merkwürdig ausgedrückt worden, aber schon nachvollziehbar.

Ich verstehe die ganzen anderen Nutzer auch nicht. Seit Versionsgenerationen funktioniert bei mir iTunes unter Windows XP, Vista 64Bit, 7 64Köstrizer einwandfrei. Benutze es viel zum Umwandeln und ID3 Tags Erstellung. Keine Ahnung was andere einfach Falsch machen. Muss ja nicht immer an der Software liegen.Wenn man sowieso iTunes als Hauptprogramm für Musik, Filme und co benutzt und es plötzlich flüssig läuft, was ja unter Windows nicht ganz so oft der Fall ist, da iTunes unter Windows teilweise wirklich die Hölle ist, dann kann man plötzlich merken, wie praktisch und angenehm jenes verhasste Synchronisieren mit iTunes doch plötzlich ist.
Meine Rede, setze mal im Altersheim einen senilen Opa vor einem Windows PC - No Peilung. Bringe ich mein Powerbook G4* mit und setze ihn davor - schwupps schwupps erfreut er sich mit Klängen aus der Garage Band, geht mit Safari ins Internet und ruft mit Mail seine E-Mails ab und bearbeitet die "Grannys go Wild" Fotos mit iPhoto und macht sich daraus mit iMovie eine Dia Show DVD.Wenn dann noch die perfekte "Einbindung des Telefons in das Betriebssystem" und die ganzen Mac-Only-Apps, an die meist qualitativ keine Windows-Alternative herankommt, dazukommen, zu denen es nur unter iOS passende Pendants (oder eben auch andersrum), die clever zusammenarbeiten, gibt, dann werden die Gründe für Android-Gerät immer und immer weniger. Mit dem Kauf eines Macs hat man ja schon bewiesen, dass man durchaus bereit ist, für bestimmte Dinge etwas mehr auszugeben, dass man eben kein großer Bastler ist, mehr auf Design achtet und dass man überwiegend einfach auf simple, einfache Nutzung steht - das iPhone spricht eben quasi die gleiche Zielgruppe an wie Mac OS.![]()
Ja verstehe die Leute echt nicht. Hier kann unter Windows iTunes Wochenlang laufen und meine Miniradio Station betreiben und alles klappt perfektDeswegen ist's wahrscheinlich auch so, dass viele nicht verstehen können, was ich an meinem iPhone nun so gut finde und was ich immer mit der Zusammenarbeit meiner Systeme meine, weil sie selbst eben Windows nutzen und beispielsweise von iTunes wahrscheinlich nur Albträume haben
Dazu möchte ich mich sehr gerne selbst zitieren:- mehr Verbundenheit zwischen Betriebssystem und iPhone als iTunes ist unter Windows ja dann quasi nicht zu finden. Aus dem Grund möchte ich mich bei Handy-Kaufberatungen bei Bekannten auch immer zurückhalten, wenn die jeweilige Person Windows-Nutzer ist - da kann ich tatsächlich nachvollziehen, dass plötzlich durchaus die Argumente für ein Android-Gerät überwiegen. Für 'nen Mac-Nutzer ist dahingegen die Sache meist schon klarer, was aber eben nichts mit Fanboy o. ä. zu tun, dass man plötzlich nur noch alles von Apple kaufen muss, weil's halt von Apple ist und sicher schick auf dem 'Steve Jobs'-Altar aussehen würde.
Das Original kann man hier nachlesen.Das iPhone ist Weltweit mittlerweile so bekannt wie Coca Cola. Das iPhone ist mittlerweile zu einem Statussymbol geworden wie der Schlüssel eines Sportwagenherstellers. Viele Träumen eines zu besitzen. Ich nenne die Apple IPhones (So wie div. Andere Apple Produkte) auch Ironisch „Geschlechtsteilmultiplikator“. Mir ist aufgefallen das es in der Modernen Menschheit Gruppen gibt die verschieden zum Thema iPhone stehen die man in folgende Gruppen Aufteilen könnte. Apple Gläubige – Die alles nur von Apple haben und wollen. Auch wen es keinen richtigen Sinn und Zweck erfüllt. (Siehe iPad) Manche Macianer glauben die Oberste Rasse der PC User zu sein. Und manche benehmen sich auch derart so. Kein Witz! Erwähne einem Apple Sekten Mitglied niemals was du für Windows und Linux Empfindest. Außer du willst dir in div. Foren Feinde machen. (Ich scherze immer noch nicht!)
Taucht man bei diversen Apple Treffen auf und zeigt sein iPhone herum schenkt man einen kaum Bewunderung. Schließlich hat Offiziell jeder eins. Die Top Themen sind eher wer den besten Schmuck zum iPhone hat, Tasche, Cover, Latexschoner, … und spätestens bei den Apps kann man sich tot Quatschen. Ja Appleianer sind schon ein Volk für sich.Microsoft Untertanen – Hier bekommt man schon mehr Aufmerksamkeit. Jeder will mal daran herum spielen und herum probieren. Allerdings gibt es hier solche und solche.
Typ A: Bewundern einen und fallen perfekt auf den „Geschlechtsteilmultiplikator“ rein.
Typ B: Schauen Sich das Gerät an, doch spätestens beim Preis heißt es „Zu Teuer“, „Irgendwann mal“, „Werde es mir bald holen“, … und weitere Ausreden.
Typ C: Bekommen nicht mal die Tastenspeere vom iPhone weg, betiteln das iPhone als Scheiß und geben es einen wieder zurück.
Typ D: Hat auch ein iPhone und je nach Mensch tun Sie nun besonders Begeistert „Rosarote Apple Brille“ oder schimpfen nur „EMO Ansicht“.
Typ E: Schauen es sich an, bilden eine Positive/ Negative Meinung und geben es mit dem Satz „Ein … Handy“!
Die Linuxianer – Meine Lieblingsgruppe. Sehen das iPhone so wie es ist – Ein Mobilfunkgerät. Unterm Strich kommt es zwar wie bei Typ A – E aufs selbe raus. Aber so richtig beeindrucken kann man Linux Leute erst wenn man seine selbst geschriebenen Apps zeigt. Als Top 5 zählt man wen man gar ein Linux Kernel für das iPhone erfolgreich geschrieben hat. Immerhin kann Linux nicht nur mit Linux sondern auch mit Apple und Microsoft. Beziehungen unter Windows/ Apple mit Apple/ Windows/ Linux sind maximal Hassbeziehungen die einen triftigen Grund voraus setzen.
Zum Thema iOS vs. Android: da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen... ich habe den aktuellen iPod Touch, und bin nicht zufrieden. Entweder man ist in seinen Möglichkeiten sehr eingeschränkt, oder er läuft instabil. Vielleicht mache ich auch was falsch, aber zumindest bei mir stürzt z.B. der Browser regelmäßig ab. Kann am kleinen RAM liegen und beim iPhone könnte es anders sein, trotzdem war es das letzte Mal, das ich bei Apple gekauft habe.
Für mich ist es immer wichtig, dass ich bestimme, was mein Handy macht. Daher kam ein iOS nie in Frage, weil ich mich da etwas bevormundet fühle (ja ich hatte mal ein 3GS und ohne jail ... naja ich sage nur eigener Klingelton).
Du kannst in iTunes einfach selber Klingeltöne erstellen und aufs iPhone ziehen.. wo is das Problem?
ich will mal eben kurz bevor wir losfahren einen Film aufs iPad ziehen. Genau passende auflösung etc., was passiert? Ich habe kein iTunes (er synct das ja nicht über mein Laptop!). Ich suche eine App, um den Film da kurz drauf zu kopieren, aber man braucht für alle iTunes! Ich versuche mir iTunes runterzuladen, das WLan des Hotels ist langsam und der Download dauert zu lange, ich wurde nicht fertig und ich habe mich 9 Stunden lang im Auto gelangweilt... top!Du kannst dir auch "nur" Klingeltöne selbst basteln. SMS-, Kalender, beim Wecker bin ich mir nicht mehr sicher... Töne kann man nicht erweitern. Nur die reinen Klingeltöne. Und "nur mal schnell" was aufladen is eben nicht. Nervt mich auch total und hätte man so schön mit einer MicroSD lösen können -->Is halt Applenun, bei dem iPhone meines Vaters scheint das ja nicht so einfach zu sein...
Ein ähnliches Szenario (gestern, kurz vor der Heimfahrtich will mal eben kurz bevor wir losfahren einen Film aufs iPad ziehen. Genau passende auflösung etc., was passiert? Ich habe kein iTunes (er synct das ja nicht über mein Laptop!). Ich suche eine App, um den Film da kurz drauf zu kopieren, aber man braucht für alle iTunes! Ich versuche mir iTunes runterzuladen, das WLan des Hotels ist langsam und der Download dauert zu lange, ich wurde nicht fertig und ich habe mich 9 Stunden lang im Auto gelangweilt... top!
nun, bei dem iPhone meines Vaters scheint das ja nicht so einfach zu sein...
Ein ähnliches Szenario (gestern, kurz vor der Heimfahrtich will mal eben kurz bevor wir losfahren einen Film aufs iPad ziehen. Genau passende auflösung etc., was passiert? Ich habe kein iTunes (er synct das ja nicht über mein Laptop!). Ich suche eine App, um den Film da kurz drauf zu kopieren, aber man braucht für alle iTunes! Ich versuche mir iTunes runterzuladen, das WLan des Hotels ist langsam und der Download dauert zu lange, ich wurde nicht fertig und ich habe mich 9 Stunden lang im Auto gelangweilt... top!

Probiers mal mit goodreader![]()
da geht das ja nen bissel einfacher. Mal schauen, vllt. haben die dann ja auch Full-HD Bildschirme und es gibt nichts mehr zu konvertieren 
Ein Irrglaube wie dieses Beispiel hier gut zeigt.:.........Das Google-Betriebssystem basiert auf Open Source und ist dementsprechend kostenfrei. Während iPhone-Nutzer daran gewöhnt sind von Anfang an bei Gerät und Tarif zu bezahlen, sehen es die Anwender von Open Source-Lösungen häufig nicht ein, Geld für irgendwelche Dienste zu bezahlen. Die Entwickler leiden unter der Knauserigkeit ihrer eigenen Kunden. Die Game-App-Schmiede Larva Labs kann davon ein Lied singen: Gleich zwei Spiele hatten sie in den Top-10 des Android Markets. Was meint ihr, was sie damit verdient haben? Gerade einmal 62,39 Dollar. Erinnert ihr euch an Ethan Nicholas? Der machte mit seinem Spiel iShoot im App Store rund 21.000 Dollar – ebenfalls am Tag. Larva Labs schiebt (nicht ganz zu unrecht) Google die Schuld für das miese Abschneiden zu. Geben wir es zu, der Android Market war bislang keine Augenweide.................
.....deswegen ist der android markt einfach fail.und da ein smartphone in meinen augen von apps lebt, auch ein absolutes no go.
Geht das etwa nicht im Smartphone selber, so wie bei anderen auch?Du kannst in iTunes einfach selber Klingeltöne erstellen und aufs iPhone ziehen.. wo is das Problem?

na ja,deinen irrglauben sehe ich fast täglich im android store.nämlich immer noch nichts gescheites an games und apps die an die qualität des app stores heranreichen.
na ja,deinen irrglauben sehe ich fast täglich im android store.nämlich immer noch nichts gescheites an games und apps die an die qualität des app stores heranreichen.

Kann ich bestätigen, so mal ja auch die Entwickler für beide Plattformen entwickeln.Mistadon schrieb:Soweit ich das bisher erkennen kann, hast du gar kein Android-Handy und kannst es daher kaum beurteilen?
Ich habe dort noch nie eine App vermisst, und die Qualität ist genau so hoch wie im Appstore (hatte mal nen iPod)
Ich vermisse schon ein paar Apps/Games auf Android, z.B. Cut the rope, GTA Chinatown Wars, Real Racing und Tiny Wings. Dafür muss leider noch der iPod herhalten.Was treibt Dich denn dort rum, wenn du Apple bevorzugst? Du kannst natürlich weiterhin gerne über dein Bauchgefühl und deine persönlichen Vorlieben berichten aber stelle es nicht als Realität dar! Diese sieht nämlich anders aus.