Halo 4: Leak im Umlauf? Youtube-Videos gesperrt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo 4: Leak im Umlauf? Youtube-Videos gesperrt

Der kommende Action-Titel sei angeblich Opfer eines Leaks geworden. Mehrere Videos aus Privathaushalten wurden aufgezeichnet und Fotos von der fertigen Retail-Verpackung angefertigt. Microsoft soll Gerüchten zu Folge entsprechende Videos auf Youtube mit Verweis auf Urheberrechte sperren lassen haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo 4: Leak im Umlauf? Youtube-Videos gesperrt

Tjo das wär mit Steam nicht passiert :devil:
Da könnten sie brausen gehen vor der Freischaltung. :schief:

eher wahrscheinlich, dass Datenträger aus Presswerken gestohlen wurden

Das wär ja nicht das erste mal....
Die Idioten die das klauen scheinen nicht zu verstehen das sie damit die Firma wo sie arbeiten immens schädigen.
Da muss teilweise vertraglich zugesichert werden das nichts rausgeht, ansonsten Strafzahlungen oder was noch viel schlimmer ist keine Aufträge mehr.

Wobei ich sagen muss dass das auch zur Werbung beitragen wird.
Ich hab schon von Einigen gelesen die die Kampagne bereits durch haben dass das Spiel wohl die besten Texturen hat die sie je auf einer Konsole bei einem Shooter gesehen hätten. Die Story muss wohl bombastisch inszeniert sein und das Gameplay scheint auch nichts vermissen zu lassen.
Da wird man selbst als Nichtkonsolero neugierig auf den Titel wenn man da mitliest *ggg*.
Könnte natürlich auch einfach Fanboygelaber sein aber das wird sich dann ja bei den finalen Tests zeigen ^^.

Gibts schon auf diversen Seiten zum Download wurde mir gestern "stolz" in nem Chat erklärt

Also ich hab mir gestern nen Livestream von Halo4 in HD angeschaut... :hail: Da kommt man doch in Versuchung das zu zocken und noch ne Xbox360 zu kaufen^^

Ach ja... und wenn bedenkt ..... das Statement der Entwickler und Puplisher ist immer, weil es auf PC nicht rauskommt, das auf Konsolen nicht kopiert wird........ Wäre schön wenn die mal was merken? Schön sind solche leaks nicht aber bei solchen Konsolen Exklusiv Titeln darf die kasse echt nicht klingeln.

Ach ja... und wenn bedenkt ..... das Statement der Entwickler und Puplisher ist immer, weil es auf PC nicht rauskommt, das auf Konsolen nicht kopiert wird........ Wäre schön wenn die mal was merken?

Nein das nur eine vorgeschobene Ausrede der Entwickler, die früher sogar von Microsoft und Sony ermutigt wurden, Titel eben nicht für den PC zu bringen um die Konsolen zu pushen.
Man muss dann nur schnell ein paar Begründungen dafür finden die Massentauglich sind. Die "ehrlichen Eulen" fallen sowas dann immer sehr schnell rein...

Das wär ja nicht das erste mal....
Die Idioten die das klauen scheinen nicht zu verstehen das sie damit die Firma wo sie arbeiten immens schädigen.
Da muss teilweise vertraglich zugesichert werden das nichts rausgeht, ansonsten Strafzahlungen oder was noch viel schlimmer ist keine Aufträge mehr.
Da die da nicht viel am Band verdienen dürften, könnte denen das egal sein. : P

Nur das die dann gar nichts mehr haben, finanziell ist die Person ruiniert.
Da wird die rechtliche Keule geschwungen das einem schlecht wird.

tja zum glück habe ich die slim xbox 360, und die funtzt ohne ende. ich frage mich nur ob Grafisch sich wirklich was mega großes gehtahn hat. Angeblich soll es nen neues Grafik lvl sein, aber ich habe keine ahnung wie aktuelles gameplay aussieht.

Halo 4 - E3 2012 Gameplay Trailer - YouTube halo 4 E 3 2012

scheint auch neue Waffen Sounds zu haben, cool :daumen: Aber die Grafik, ok da ist man andre sachen gehwöhnt vom PC :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück