• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hallo...Pc 3 Jahre alt weiß nicht was ich tuhen soll!?

der pc-nutzer schrieb:
Aber da es nur 5€ differenz sind, kann man zum e9 greifen

Damals war es nie lieferbar und hatte 20€ Preisunterschied :D

Aber ja.

@TE

Die Computer"Experten" um die Ecke haben eh keinen Plan was gut ist...die verkaufen auch noch AGP Grakas :ugly:

AW: Hallo...Pc 3 Jahre alt weiß nicht was ich tuhen soll!?

Was zum Geier ist denn das für ein CPU-Kühler ?!

Hm Sansun, nur geschenkt wäre billiger. Weg damit und im Garten vergraben.
Was hast du als Gehäuse? Beim NT könnte man auch zum Cougar A 400 / 450 greifen, und ohne OC reicht der Boxed Quirl

OK Gehäuse hat sich erledigt und da wundern mich die Temperaturen auch nicht. Da würde ich noch ein paar Taler für das Case abdrücken wie zb das Xigmatek Asgard Pro, Zalman Z9

Hm...hab mit Einbau 99€ gezahlt! :( :(
Was soll denn das?

Kann ich dir sagen: 300% Gewinnspanne.

Und wie da was verbaut ist (hängt das Netzteil etwa nach unten und ist nur an zwei Schrauben fest oder was? :klatsch:) da muss man nicht drüber reden.

Ernsthaft: wenn mir jemand so nen Rechner zurückgeben würde würd ich dem das Ding hinter die Theke werfen... das grenzt schon fast an Betrug :daumen2:

Das mit dem Tesa ...!

Es waren so blaue Licht Säulen drin ...habe ich ausgemacht wegen der Leistung ...dachte ich leider ,dass es sich damit verbessert ):

So ist das eben. Lehrgeld haben wir alle schon bezahlt :ugly: ;). Das Bitfenix Shinobi kann ich als Case nur wärmstens empfehlen. Geht auch 20,- Taler billiger, aber....

Ich denke, wir sollten eifnach komplett neu bauen ... Dass jedes Einzelteil getauscht werden muss ist ja schon klar, aber mit dem Gehäuse kommt man auch nicht mehr weit.

Also bringt meine Graka und Prozessor eigentlich nur noch für den Müll was...schade!

Hab mir das von Alk jetzt zusammengestellt ...aber da fehlt ja noch ein Gehäuse!?Wäre das System dann so Komplett?

Hast Du Dir das Netzteil bei irgendeinem Händler einbauen lassen? Wenn ja, würde ich mich da wirklich beschweren. Der Aufpreis wird wohl dadurch gerechtfertigt, dass das Modell sehr passend zum Jahreswechsel ist :ugly:
Im Ernst: Es ist ein schlechtes Billignetzteil und es so einzubauen ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten, wenn das tatsächlich ein Händler war.

An Deiner Stelle würde ich die Kiste in die Ecke schmeißen und ein komplett neues System mitsamt Gehäuse zusammenstellen lassen. Einzig die HDDs und den DVD Brenner könnte man eventuell noch gebrauchen. Wenn das Geld momentan nicht reicht, dann spar lieber ein bisschen anstatt an eine Finanzierung zu denken. Das würde ich nur in Ausnahmefällen machen, wenn man wirklich nicht darauf verzichten kann. Wie the.hai schon sagte, beispielsweise ein Auto um zur Arbeit zu kommen oder essenzielle Haushaltsgeräte. Es ist ja kein Beinbruch, vielleicht noch ein paar Wochen auf einen neuen PC zum Zocken zu warten.

Edit: Verkaufen kannst Du die alten Teile natürlich trotzdem noch. Die Grafikkarte ist ja nicht wirklich schlecht, sie ist halt schon älter. Aber den einen oder anderen Euro wirst Du dafür noch bekommen, solang sie nicht defekt ist.
Eine Reinigung wäre aber vorher ratsam. Allgemein sollte man das ab und zu mal machen :daumen:

Guck Dir meine Zusammenstellung aus Post #32 mal an ;). Tutti kompletti.

Wie gesagt, kann das Shinobi nur wärmstens empfehlen.

Rosis Zusammenstellung ist ziemlich gut, aber ich würde versuchen, den Aufpreis zu einem i5 3470 zusammenzubekommen. Der i3 hat zwar eine beeindruckende Gamingperformance, aber trotzdem ist ein Dualcore nicht mehr ganz auf dem Stand der Zeit, wenn es mal um echte Rechenpower abseits des Zockens geht ...

Müsste doch klappen. Wenn der TE die Graka und die CPU etc. an den Mann bringt, sollte der i5 drin sein + Shinobi. ;)

Zurück