Hallo
Ich hab mal ein Setting für meinen Kumpel rausgesucht, bei dem das Geld nicht so locker sitzt. Er sagte zwar er möchte so ein Setup wie ich, allerdings ist das preislich schwer machbar. Habe mal geschaut, NT kann aus dem alten PC übernommen werden, da er derzeit einen X4 955 BE besitzt und die Stecker (ATX und Strom) die gleichen bleiben werden. Er hat ein Budget von 600€.
Mit dem PC möchte er hauptsächlich World of Warcraft spielen. Denke das Game sollte mindestens auf Hoch, wenn nicht sogar Ultra komplett spielen.
Bräuchte dazu mal eins, zwei Meinungen oder vielleicht sogar n anderes Setup.
Ich denke jedoch für den Preis hab ich schon gute Teile rausgesucht.
Monitor ist ebenfalls vorhanden.
Das Teil soll auch nicht übertaktet werden oder sonstiges.
Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich hab mal ein Setting für meinen Kumpel rausgesucht, bei dem das Geld nicht so locker sitzt. Er sagte zwar er möchte so ein Setup wie ich, allerdings ist das preislich schwer machbar. Habe mal geschaut, NT kann aus dem alten PC übernommen werden, da er derzeit einen X4 955 BE besitzt und die Stecker (ATX und Strom) die gleichen bleiben werden. Er hat ein Budget von 600€.
Mit dem PC möchte er hauptsächlich World of Warcraft spielen. Denke das Game sollte mindestens auf Hoch, wenn nicht sogar Ultra komplett spielen.
Bräuchte dazu mal eins, zwei Meinungen oder vielleicht sogar n anderes Setup.
Ich denke jedoch für den Preis hab ich schon gute Teile rausgesucht.
Monitor ist ebenfalls vorhanden.
Das Teil soll auch nicht übertaktet werden oder sonstiges.
Meine Wunschliste Preisvergleich | Geizhals Deutschland