Hallo erstmal bin neu hier und wichtige frage schlechte fps trz 1060 6gb

kenschigo

Schraubenverwechsler(in)
Hey lieb forum Mitglieder ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir heute nh 1060 gekauft und auch problemlos eingebaut nur mein problem ist das ich kaum fps verbesserung haben höchsten so um die 5-10 fps und ich hatte davor nh 660ti habe in fortnite alles auf low und habe schwankend 80-120 fps mit fps drops und ich sehe leute mit den gleich cpu und gpu mit 200 fps und 100 fps wenn alles auf high ist woran könnte das liegen

Aber die Info allein hilft leider nicht wirklich.

Wie Incredible Alk schon schrieb.
Wie sieht das restliche System aus?
In welcher Auflösung wird gespielt?
Mit welchen Settings wird gespielt?
Wie ist die GPU/Ram Auslastung? (lässt sich z.B. mit MSI Afterburner auslesen.)

Oh sorry habe irgendwie gedacht habe mit geschrieben ja habe 16 gb ram und nh amd Fx 8350 nicht die beste sollte aber mehr raus kommen wie ich bei vielen leuten sehen netzteil hat 750 watt spiele bei jedem game alles auf low da ich Turniere und alles spiele spiele auf 1600x900 gpu ist so auf 1200-1400 mhz aber geht auch mal höher. und ram auf 4006mhz

Oh sorry habe irgendwie gedacht habe mit geschrieben ja habe 16 gb ram und nh amd Fx 8350 nicht die beste sollte aber mehr raus kommen wie ich bei vielen leuten sehen netzteil hat 750 watt spiele bei jedem game alles auf low da ich Turniere und alles spiele spiele auf 1600x900 gpu ist so auf 1200-1400 mhz aber geht auch mal höher. und ram auf 4006mhz

Ehrlich? Ich verstehe kein Wort. Wer spielt jetzt low und was ist mit nem Netzteil? Das NT hat nichts mit den FPS zu tun. Wenn du auf diesen Auflösungen spielst und die GPU keinen Vorteil bringt, dann befindest du dich höchstwahrscheinlich im CPU-Limit. Welche Spiele du spielst hast du leider nicht angegeben.

Zurück