Hallo Corsair lebt ihr noch alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HP hat in Deutschland sowie der Schweiz auch deutsprachigen Support, von daher würde ich da mal anrufen und nachfragen was da los ist!

Ähm, HP? Damit meinte ich Homepage und nicht die Firma...

Mein AX650 war letztens verreckt, deswegen dachte ich - Corsair Premium Support, das wird wohl am schnellsten gehen. Denkste! Ich habe dann ein paar Tage später meinen Online Händler kontaktiert, innerhalb kürzester Zeit mein Geld wiederbekommen und das gleiche nochmal woanders bestellt weils nicht auf Lager war. Hat sich somit geklärt. Mir geht's hier nur um's Prinzip. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer mal die Jungs von PCGH angeschrieben.
Vielleicht wissen die mehr und könnten einem sagen ob jemand noch von Corsair hier vertreten ist.

na klar PREMIUM SUPPORT :lol: Ich habe mich in besten Englisch an eure Leute in Kalifornien gewand. Wegen so ner lapalie wie n paar Schrauben, die dem NEUEN H60 nicht beigelegt waren, zu organisieren. Und was wird mir zugesand:
1 Satz "Socket Bracket" zum installieren des Coolers auf dem Sockel, schnell mit UPS das muss ich euch lassen Bluebeard - zack und es war da... ABER ABER ABER
Ich schrieb den ganz klar "4 SCREWS TO FIT THE FAN ON THE RADIATOR" und nicht cooler on cpu
tja und RMA hat da wirklich nicht den gewünschten erfolg erzielt bei mir

:daumen:
Bis heute nichts Neues, Corsair bleibt weiter stumm. Auch nachdem ich hier gepostet habe und ich an jemanden von Corsair ne Mail mit der RMA zusenden sollte (was ich auch sofort tat). Der sich wohl aufgrund des Topics hier bei mir meldete. :daumen2:

:D ABER NICHTS KEINE SCHRAUBEN WEIT UND BREIT :D

Geht mir genau so. Hab vor fast 3 Wochen ne rma bei corsair angemeldet weil meine h100 gerattert hat. Kam dann auch fix das packetzettelchen zum ausdrucken. Losgeschickt und laut rma status ham die das am 31.7 bekommen. Seit dem nichts mehr... von wegen innerhalb von 3-5 tagen... und als Schüler hat man mal nicht eben so nen hunni um notfalls ne neue zu kaufen... werden da morgen mal ne nette Mail hin senden

Du weißt schon dass die dir wahrscheinlich aus China ne neue senden oder? das kann schonmal dauern, bei mir waren es 7 tage und das find ich relativ schnell

Hier wird sowas wie Pseudo-Support betrieben. Hilfe - null. Erklärung der Sachlage - null.

Vielleicht sollte mal jemand von PCGH bei Corsai nachfragen was los ist, nur so mal als Tipp.:schief:

so nach neusten infos von der Corsair Forum seite gib es dort kein support mehr.

Zitat
ACHTUNG: Dieses Forum wird nicht länger von einem Corsair Mitarbeiter überwacht. Für Hilfe vom Corsair Support Team nutzen Sie bitte folgendes Supportformular in deutscher Sprache: Support wir werden Ihnen Zeitnahe auf Ihre Anfrage antworten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

ist zwar schade, dass dieser "persönliche vorab-service" wegfällt, aber zumindest
haben nun die konsumenten gewissheit und man wartet im forum nicht umsonst auf
eine antwort. dann fühlt sich auch keiner mehr im regen stehen gelassen, denn das
hat ja die meisten hilfesuchenden kunden missmutig gestimmt.

danke für die info!

Tja, einer der wichtigsten äußeren Faktorenfür Unternehmen sollte die Erwartungshaltung des Kunden sein.

Wenn nun schon nicht mal mehr das Corsair Forum von Corsair betreut wird... Das kostet Kunden und wenn es so weiter geht evtl. einen ganzen Markt. Da können die Produkte noch so gut sein.

Noch nicht mal ein kleines sorry, wenn sich hier einer meldet sondern standartformulierungen ala RTFM wie, "wende dich an den suporrt"

Wäre es zu viel verlangt etwas zu schreiben wie: "Es tut uns Leid, dass wir momentan nicht die gewünschte Präsenz hier im Forum bieten können. Für Support-Anfragen wendet euch bitte direkt an XXXXXX."

Das mal zum Wort zum Sonn- äh Feiertag.

Hi,

natürlich liegt uns viel an unserer Community und wir haben die Umstrukturierungen abgeschlossen was letztendlich dazu führt, das der Support in den Foren reaktiviert ist. Jedoch war der Support generell immer aktiv - es waren die Foren die eine interne Restrukturierung bei uns erfahren haben und weshalb es hier zu Ausfallzeiten kam - für die wir uns natürlich entschuldigen!

Schön, dass du einen Post aus Februar 2013 wieder herauf holst.

Zur allgemeinen Info: Bluebeard wurde von mehreren Personen betreut und ist ab August letzen Jahres (2013) wieder ständig aktiv. Dementsprechend kann ich sagen: Ja wir sind da! Ich denke das hast du auch gut erkannt. Jeder, kann hier Threads eröffnen und Fragen stellen und Corsair-Mitarbeiter werden sich stehts bemühen diese zu beantworten. :)

Bei Problemen mit unseren Produkten, kann sich jeder bei uns direkt im Kundenportal anmelden und eine RMA-Anfrage stellen. Dies kann auch gerne auf Deutsch geschehen.

Dementsprechend ist die Sache ja geklärt und der Thread kann zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück