• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Half-Life Alyx: Valve zeigt neue Gameplay-Details vor Release

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
Naja 90 vs 72 Hz machen da wirklich in aktiven Spielesessions nicht den Kohl fett.
Würde auch nicht wirklich froh darüber sein noch extra Sensoren für das Tracking aufstellen zu müssen.

Wer natürlich das Glück hatte die genannte Brille zuvor zu besitzen, für den lohnt in der Tat keinen Wechsel. Aber jene Leute haben hier auch in der Regel knapp 600-700 Euro für diese Brille gezahlt.
Da erscheinen die 450 Euro + Kabel für insgesamt ebenbürtige Features, schon fast wie ein Schnäppchen.
Wohl denen die damals eine CV 1 kostenlos erhalten hatten. Mano war ich damals neidisch. ^^

Das Herzstück ist wie ich finde noch einzig die Valve Index. Da würde ich auch das Argument mit den Hertz zustimmen.
Aber halt auch leider für einen batzen Mehrkosten. :(
 
Oben Unten