Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 3: Valve wollte lieber Multi-Player-Spiele statt Sequels machen
In einem ausführlichen Interview zur Firmenkultur von Valve hat Gabe Newell auch erklärt, dass Entscheidungen über neue Projekte im Kollektiv gefällt werden. Eine dieser Entscheidungen sei gewesen, nicht ständig neue und vermutlich finanziell interessante Half-Life-Sequels zu entwickeln, sondern stattdessen auf die bis dahin wenig erfolgreichen Multiplayer-Spiele zu setzen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Half-Life 3: Valve wollte lieber Multi-Player-Spiele statt Sequels machen
In einem ausführlichen Interview zur Firmenkultur von Valve hat Gabe Newell auch erklärt, dass Entscheidungen über neue Projekte im Kollektiv gefällt werden. Eine dieser Entscheidungen sei gewesen, nicht ständig neue und vermutlich finanziell interessante Half-Life-Sequels zu entwickeln, sondern stattdessen auf die bis dahin wenig erfolgreichen Multiplayer-Spiele zu setzen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]