Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Wir alle wollen ein HL3 ...da Teil 2 schon wieder eine Weile her ist, umso mehr. Persönlich wünsche ich mir für HL3 dass es mindestens so gut wie der 2. oder 1. Teil wird, dann kann die Entwicklung auch noch 5 Jahre dauern.

Allerdings finde ich L4D3 am warscheinlichsten. Wenn mann bedenkt wie schnell der 2. Teil nach dem 1. erschien ist es ,theoretisch, schon überfällig.


Hoffen wir das Beste ... :D

G
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

L4D3 Gut möglich
Portal 3 glaub ich kaum
HL2 Episode 3 würde verdamt noch mal Zeit werden
HL3 wäre götlich aber glaub ich nicht
TF 3 könnte gut sein vor allem da TF 2 als free to play gut zu laufen scheint

Portal 3 glaube ich aber schon, das Spiel hat sich doch recht gut verkauft oder?
Und es hat nicht soo den wochenlangen Fesselfaktor, weil wenn man alle Räsel hat, dann hat man sie.
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Gabe du alter Troll! :ugly:

Counter-Strike 3 (Global Offensive)
Left 4 Dead 3
Half Life2, Episode 3
Half Life 3
Portal 3
Team Fortress 3
DoD3

Oder doch ein völlig neues Spiel mit einem 3er im Namen?

1. counterstrike
2. counterstrike condition zero
3. counterstrike source
4. counterstrike global offensiv

... ich zähl 4?
cs 1.6 und CS:CZ sind kompatibel, im Prinzip also 1 Spiel (von der Mechanik, Physik und den Levels her)
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Jetzt würden wir alle blöd aus der Wäsche gucken wenn Valve ALLE genannten Titel auf der E3 präsentiert. :ugly:

:hail: Half Life (Episode) 3
Left 4 Dead 3
Portal 3
Team Fortress 3
DotA 3
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Wunder sich hier denn keiner, dass die Quelle nicht mehr existiert??? :schief:
Bevor die Site offline ging stand dort, dass die Email ein Fake sei...
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Ich glaube fest an HL³. HL²:EP3 haben die sicher umbenannt in Teil 3. Wäre auch Quatsch nach all den Jahren noch mit einer Episode zu kommen. :ugly:
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Ich glaube fest an HL³. HL²:EP3 haben die sicher umbenannt in Teil 3. Wäre auch Quatsch nach all den Jahren noch mit einer Episode zu kommen. :ugly:

Hat doch bei Star Wars auch ganz gut geklappt, oder?! :fresse:

@ T

Für Half Life³ wirds echt mal Zeit! Wie soll ich denn so meinen inneren Frieden finden!? :ugly:
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Es sollte lieber entweder ein Half Life 3 kommen oder was Neues. Portal 3 für was wollen die des ankündigen? Jeder Mensch weiß doch, dass es kommt.
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

an tf3 und dota3 (2 ist noch nichtmal draussen) glaube ich nicht. cs3 auch nicht, da selbst cs:go nicht als cs2 betitelt wird, also erstmal ein "offizielles cs2" kommen müsste - zumal ist es ja schon angekündigt. wenn es l4d3 wäre, würde ein großteil der fangemeinde sturm laufen, dafür war l4d2 einfach zu sehr cashcow, auch portal käme arg schnell... wenn es sich bei gabe's aussage wirklich um eine ankündigung handelt ist die so krptisch, dass es sich um was "großes" handeln... mal abwarten!
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Nö. Der Duke war ewig angekündigt und wurde immer wieder verschoben. HL3 wurde ja niemals angekündigt, genausowenig wie EP3. Man könnte also auch sagen Wing Commander 6 sollte ein Vapoware-Award bekommen.

Iirc wird am Ende von Ep2 eine Fortsetzung angekündigt und Valve hat schon rund um Episode 1 bekanntgegeben, dass es erstmal drei Episoden werden sollen (gut, da haben sie auch gesagt, dass sie durch das Episodenkonzept kleinere, dafür aber häufigere Releases hinbekommen wollen...). Ep3 ist also angekündigt, allerdings von Anfang an als "when it's done".


TF 3 könnte gut sein vor allem da TF 2 als free to play gut zu laufen scheint

Gerade weil es gut läuft, würde ein Nachfolger wenig Sinn machen, oder? ;)


cs 1.6 und CS:CZ sind kompatibel, im Prinzip also 1 Spiel (von der Mechanik, Physik und den Levels her)

Halt der gleiche Mod auf der gleichen Engine. Aber gilt gleiches nicht auch für Source und Global Offensive? Vor erscheinen einer neuen Engine (d.h. vor Hl³?) gibt es keinen zweiten Generationssprung bei CS, wie den ersten. (natürlich könnte man trotzdem einfach eine 3 einführen - könnte man aber und überall)


Wunder sich hier denn keiner, dass die Quelle nicht mehr existiert??? :schief:
Bevor die Site offline ging stand dort, dass die Email ein Fake sei...

Siehe Post #9...
*sich wunder, das Leute schon von einem so kurzen Thread an die Grenzen ihrer Lesebereitschaft gebracht werden*


Hat doch bei Star Wars auch ganz gut geklappt, oder?! :fresse:

Nö. Eigentlich nicht. :fresse:
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Vielleicht kommt auch: "Valve - DREIste Fan-Verarsche" :D
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Ich glaube fest an HL³. HL²:EP3 haben die sicher umbenannt in Teil 3. Wäre auch Quatsch nach all den Jahren noch mit einer Episode zu kommen. :ugly:

Sehe ich genauso. Wenn die die Zeit wirklich genutzt haben, dann haben sie sicher auch eine neue Engine dafür hochgezüchtet. Und wehe, wenn nicht. :D *Hoff/spekulier/droh* :sabber: :cool: :nicken: :gruebel:
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Sehe ich genauso. Wenn die die Zeit wirklich genutzt haben, dann haben sie sicher auch eine neue Engine dafür hochgezüchtet. Und wehe, wenn nicht. :D *Hoff/spekulier/droh* :sabber: :cool: :nicken: :gruebel:

Ich bin mir relativ sicher dass es (vorerst) keinen Nachfolger der Source-Engine geben wird :schief:
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Half-Life³:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail: und wehe dem sie kündigen Dota 3 an:(:daumen2:
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Halt der gleiche Mod auf der gleichen Engine. Aber gilt gleiches nicht auch für Source und Global Offensive? Vor erscheinen einer neuen Engine (d.h. vor Hl³?) gibt es keinen zweiten Generationssprung bei CS, wie den ersten. (natürlich könnte man trotzdem einfach eine 3 einführen - könnte man aber und überall)
eigentlich nicht. Denn mit dem Kauf von CS:CZ spiele ich online die gleichen Levels und gleichen "Features" wie in CS 1.6. Meine Models sehen anders aus, aber alles ist zueinander kompatibel.
Wenn ich jetzt Global Offensive spiele, auch wenns auch die Source Engine verwendet, kann ich nicht gegen CS:S Spieler spielen -> also was ich meinte ist, dass der MP derselbe ist
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

:DNa hoffentlich kündigen die Half-Life 3 an. Warte doch schon sehnsüchtig drauf:D:D
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Lieber Gott lass es das HL3 sein. Wenn schon kein STALKER2 dann wenigstens das. Und bitte bitte mit 25h spielzeit.

Bitte keine 25 h Spielzeit, ich bin kein Schüler mehr, aber ansonsten stimme ich dir zu.

Wahrscheinlich wird es allerdings wirklich Left4Dead 3, auch Valve sagt nicht nein zu leicht verdientem Geld.

Kompromiss wäre Ep3, aber war da nicht mal eine Aussage, dass sie das Episodenformat wieder aufgeben, da das mit
den verkürzten Erscheinungszyklen ja nicht wirklich geklappt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

Hmmm , die neue source-engine steht vor der türe , wird fürs neue CS verwendet , HL3 natürlich das lies genug auf sich warten xD , aber episode 3 kommt auch in frage da echt noch viele fragen offen geblieben sind ...
 
AW: Half Life 3 oder nicht? Valve kündigt Spiel mit einer 3 zur E3 2012 an

4chan....? naja sollte man viell nich ganz so ernst nehmen ;)
 
Zurück