Half Life 3: Logo im Internet aufgetaucht - Fake?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Half Life 3: Logo im Internet aufgetaucht - Fake? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Half Life 3: Logo im Internet aufgetaucht - Fake?

Fake.
Da hat jemand grad das T-Shirt nach"gebaut" und dann die Valve Logos etc. runtergesetzt.

Schon allein das Half Life fast kleiner geschrieben ist als Steam, Valve etc. und das Steam Logo etwas überdimensioniert ist.
Mag sein das Half-Life 3 nächstes Jahr erscheint (erst mal abwarten), aber trotzdem glaube ich nicht dass das Logo von Valve kommt.

Halten wir doch einfach mal die Augen offen, vielleicht finden wir ja mittlerweile in CSS eine Textur mit einer 3^^

Aber ernsthaft, das wird wohl eher ein Fan sein, wie im Artikel beschrieben.

naja also dass da nun die drei logos drunter sind ist jetzt kein indiz für die echtheit (wobei ich das mit dem größer/kleiner als der rest nicht so finde, das passt alles schon, der hl²-schriftzug war mein ich auch immer relativ klein). auch finde ich die anordnung im logo sorum deutlich logischer als auf dem shirt - halflife^3 statt 3^halflife - aber wie auch immer, mathematisch geht ja beides :D

mal abwarten, mich würd es freuen aber heißen muss das alles nichts.

"...Nach dem Motto: Hinter jedem Gerücht steckt auch ein Funken Warheit..." Man spürt doch schon förmlich, dass HL3 bald kommt :D Ausserdem gibt es doch bald eine gaaanz große Ankündigung mit einer 3... Wäre doch irgendwie lächerlich wenn nach fast fünf Jahren ein Episode 3 mit alter Source-Engine kommen würde.

Den Beitrag nicht zu ernst nehmen ;)

aber hast doch recht rohstoff, zumindest mit dem zweiten teil. :D wenn die nachdem sie auf episoden umgestellt haben um schneller zu sein jetzt noch eine episode rausbringen wäre es wirklich albern. :D

Warum wird HL3 dauernd mit DNF verglichen? HL3 wurde offiziell ja noch garnicht angekündigt, also kann es per Definition schon keine Vaporware sein.

Abgesehen davon, finde ich das neue logo realistischer als das T-Shirt. Aber trotzdem könnte man das relativ einfach selbst nachmachen.

hier seht euch das mal an, in der HL-Schriftart ist auch schon das Logo zu HL3 zu sehen
hl3.png

Ich hab eine Idee. Für trommeln so 10000 Half-Life Fans aus aller Welt zusammen und machen eine groß angelegte Demonstration vor dem Valve HQ. Genau das, was zwei Fans vor ein paar Monaten schon gemacht haben, nur in groß. :devil:

Kann Half-Life³ einfach nicht mehr abwarten. :hail:

Also ich hab gehört, dass Half-Life 3 am 2. Januar erscheint und dass jeder, der ein Achievement für das Weihnachtsgewinnspiel erfüllt, dieses geschenkt bekommt. Diejenigen, die es nicht bekommen, können alle ihre Valve-Coupons zusammenlegen bis sie auf 100% kommen, und bekommen es dann auch gratis. So hab ich das jedenfalls gehört. Oder hab ich das grad errfunden? Weiß nimmer, klingt aber ziemlich plausibel, und Hinter jedem Gerücht steckt auch ein Funken Warheit.

Oh man, das Spiel hat schon wieder so imensen Hype, das es für die meisten eine Enttäuschung wird, da sie zuviel Erwartungen in das Spiel setzen. Da aber die Half-Serie bisher nie ein total Fail war, stehen die Chancen durchaus gut, das es ein guter Titel wird.
Würde lieber Episode 3 sehen und irgendwann in X Jahren, Half-Life 3. Verbindung aus Portal, dem Schiff und den ersten Teil. Prelude quasi ^^

Valve sollte erstmal die Source Engine an heute Standard's anpassen. Ich hab keine Lust auf HL3 wenn es aussieht wie HL2.. :daumen2: Aktuellste Techniken und möglichkeiten nutzen und nicht im alten Gewand auftauchen.. :ugly:

Vielleicht ist auch genau das der Grund für die lange Entwicklungszeit, weil eine neue Engine auf den Weg gebracht wird. Die basierend auf aktuellen Techniken auch wieder für zahlreiche Projekte herhalten muss und das für eine ganze weile. Nicht zuletzt wird man auch weiterhin darauf setzen eine möglichst offene Plattform anzubieten, denn darauf basiert schließlich auch ein Teil des Valve'schen Unternehmenserfolges.
Man kann nur hoffen, denn auch ich will nicht unbedingt ein HL3/Episode3/Wasauchimmer3 spielen. Die CM Mod ist ja durchaus ansehnlich, aber das ganze Spiel fühlt sich für heutige Verhältnisse relativ künstlich an, was sicher auch am Sound und der Gameplaymechanik liegt.

Zurück