News Half-Life "3": Fan-Projekt bietet Prolog und technische Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sieben Jahre nach der Ankündigung hat Project Borealis, ein von Fans auf der Basis eines Story-Entwurfs zu Half-Life 2: Episode 3 entwickeltes Spiel, einen knapp zehnminütigen Prolog auf Steam bekommen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Half-Life "3": Fan-Projekt bietet Prolog und technische Probleme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hach ich weiß nicht. Einerseits will ich schon wissen, wie es weitergeht. Aber auf der anderen Seite will ich es nicht - weil halt nicht offiziell und so. Hab auch die Zusammenfassung von Marc Laidlaw nie gelesen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich bis zu meinem Tode doch noch Episode 3 oder Half Life 3 erhalte.

Hat Spaß gemacht, wenn auch nur 10 Minuten. Technisch läuft es super, hat Lumen, Raytracing, DLSS mit Frame-Gen alles mit an Board und läuft rund. Und es gibt flauschige Headcrabs, was wirklich nice ausschaut. Könnte man sicher auch für einen Benchmark missbrauchen, meine 4090 war immer voll ausgelastet.

Download läuft gerade. Nachher mal testen ...
Danke für die INFO/NEWS :daumen:
meine 4090 war immer voll ausgelastet.
Dann wird das meine RTX 2060 Mobil (6 GB / Laptop) vermutlich auch sein ... %-)

p.s. mit jener ist es "unspielbar" (Dia Show) !
probiere es mal am Gaming Laptop (6800 Mobil / 12 GB) und am Desktop (Radeon VII / 16 GB).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand sich schon mal in Stimmung bringen möchte:

Viel Spaß

Zurück