hempels_sofa
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich hab mir die OrangeBox im Saturn gekauft und zu Haus installieren wollen.
warum muss ich wenn ich zwei gefüllte DVD´s in der Hand halte. die ganzen 5 Spiele von Steam downloaden ???
mach ich was falsch ???
ich hab mir die OrangeBox im Saturn gekauft und zu Haus installieren wollen.
warum muss ich wenn ich zwei gefüllte DVD´s in der Hand halte. die ganzen 5 Spiele von Steam downloaden ???
mach ich was falsch ???
hinten links. war aber voll überteuert denn im müller gab es die für 9,99€.