Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Die sollen mal hinne machen mit der Episode 3. Wenn man es so lange nicht gespielt hat weiß man bald nicht mehr um was es da überhaupt ging!
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Hm, gerade habe ich mir die Orange Box (in England) gekauft und bin wieder am Zocken (die Episode 1 und 2 sind irgendwie an mir vorbeigegangen), jetzt solls sogar noch ne EP3 geben?
So schlecht find ich die Methode gar nicht, jedes Jahr nen neues Add-on rauszubringen, bis der 3. Teil fertig ist (wenn es einen geben wird). Das verkürzt doch die Wartezeit...
Und vielleicht ist es ja schon 2010 soweit?

Jedes Jahr? Vermutlich haben die nen anderen Kalender. Es war zwar mal vorgesehen dass das Episoden Format eingeführt wird um jedes Jahr eine neue Episode zu veröffentlichen, aber das zieht sich wohl doch mehr in die länge.

Zudem war Episode 1 meiner Meinung nach einfach sehr sehr viel zu kurz.
Episode 2 war da ö(mMn) schon besser von der Spielzeit allerdings war Spiele-/Storytechnisch dann doch wieder Episode 1 besser.
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

macht mal hinne Valve, die Engine wird auch nicht jünger :P
Die sollen mal hinne machen mit der Episode 3. Wenn man es so lange nicht gespielt hat weiß man bald nicht mehr um was es da überhaupt ging!

da hilft nur neu spielen, ich habs erst gemacht :D
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

macht mal hinne Valve, die Engine wird auch nicht jünger :P

da hilft nur neu spielen, ich habs erst gemacht :D

man kann es immer wieder spielen, es ist einfach einer der genialsten shooter die je gemacht wurden!:D
halflife 2 wird immer eines meiner lieblinge bleiben. so wie die stalkers!:daumen:

aber es wird echt schon zeit das episode 3 kommt!
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

ich meine diesen teil werde ich wohl auch wieder zocken genau wie die anderen teile der kompletter halflife serie
hat einer ne ahnung ob mit der neuen engine dann auch ein neues counterstrike kommt?
ich bin da ein wenig ahnungslos...:P
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Ich bin TOTAL gespannt auf Episode 3. Ich glaube diese Episode wird uns alle wieder wegblasen, grafisch wie auch spielerisch. Ich glaube Valve gibt nichts bekannt, weil sie uns alle überraschen wollen mit diesem Titel, bzw. was er mit sich bringt. Das er in Entwicklung ist wissen wir alle ja schon lange. Ich kanns kaum erwarten die ersten originalen ingame Bilder/Videos zu sehen. Half Life 2 hatte mich damals vom Sessel gehauen, da die Grafik und Atmosphäre atemberaubend war.
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Juhu Ep3 :D!!!! ich will das das aber wieder in einen Pack kommt sowie Orange box :)
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

"Doch Keighley ließ nicht locker und wollte wissen, ob es wenigstens in Entwicklung sei. Laut Bericht sah die Antwort Newells darauf folgendermaßen aus: "Yes, of course we're still doing it." "

Doch Mustermann ließ nicht locker und wollte wissen, ob ein neues Auto wenigstens in Entwicklung sei. Laut Bericht sah die Antwort des Automobil Konzernchefs darauf folgendermaßen aus: "Ja, selbstverständlich, wir entwickeln es gerade"


:lol: :lol: :D :haha: :lol: :haha: :klatsch:
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

RTL Aktuell 2010 - Amoklauf in Behindertenheim

Ein junger Mann begang heute morgen einen Amoklauf dabei erschoss er mehrere Mitschüler in seiner Schule die zum Teil geistig oder körperlich behindert waren. Die Polizei ermittelt bereits und hat das Elternhaus untersucht. Dabei stellten sie HalfLife 2 Episode 3 sicher.

Das Ziel in dem Spiel ist es behinderte Menschen zu erschießen. Die Auftragsanweisungen werden durch die Gebärdensprache mitgeteilt meist von einem Robotor oder durch andere virtuelle Charaktere die das Spiel beherbergt.


rofl* Lustig ist das nicht aber so könnte die nächste Medienberichtserstattung heißen. :daumen2: Ansonsten finde ich es gut das sie es versuchen.
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Die Idee ist ja mal gar nicht schlecht für jene die auf so etwas angewiesen sind :-)

Wie auch immer. EP3 *meins* *meins* *meins* :daumen:
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Wow! Dass Episode 3 in Entwicklung ist, wusste ich schon spätestens seit der Ankündigung, dass Half-Life 2 noch 3 Episoden kriegt...
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

RTL Aktuell 2010 - Amoklauf in Behindertenheim

Ein junger Mann begang heute morgen einen Amoklauf dabei erschoss er mehrere Mitschüler in seiner Schule die zum Teil geistig oder körperlich behindert waren. Die Polizei ermittelt bereits und hat das Elternhaus untersucht. Dabei stellten sie HalfLife 2 Episode 3 sicher.

Das Ziel in dem Spiel ist es behinderte Menschen zu erschießen. Die Auftragsanweisungen werden durch die Gebärdensprache mitgeteilt meist von einem Robotor oder durch andere virtuelle Charaktere die das Spiel beherbergt.


rofl* Lustig ist das nicht aber so könnte die nächste Medienberichtserstattung heißen. :daumen2: Ansonsten finde ich es gut das sie es versuchen.

Haha, ja. :D Oh ich kann es kaum erwarten. Dass Valve sich aber auch so end's viel Zeit lässt. Das hat ja dann alles länger gedauert als die drei Teile von Herr der Ringe.
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Mal sehen ob Episode 3 wieder so eine Kundenverarsche wie Episode 2 Wird. Letztere konnte man nur in der Orangebox oder in der Episodenbox kaufen, was dazu führte das man hinterher einiges doppelt hatte.:daumen2:
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Vermutlich weil Valve die nur als "Abfallprodukte" betrachtet neben ihrem tollen Steam, dort gab es EP2 sicher einzeln vermute ich?
Eine günstige DVD Sammlerbox mit HL2 + alle 3 Episoden ganz ohne Steam wäre ja toll, aber kann man wohl ewig von träumen.

Ende 2010, oder wann EP3 doch noch endlich kommt, haben eh 9 von 10 alles aus HL2, EP1, EP2 längst vergessen und das wäre für viele fast wie eine komplett neue Serie zocken. :devil:
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Das erste Video zu Half-Life: Episode 3 soll noch heute auf Youtube erscheinen.
Nein, soll nicht.


Gabe Newell, Chef von Entwickler Valve, bestätigte dies
Nein, tat er nicht.


Ist nicht seiner.


Darüber hinaus kündigte Newell ein Video zu Half-Life: Reimagined an
Nein, tat er nicht.


Wie aufgeregt sind Sie angesichts dieser Neuigkeiten?
So aufgeregt wie jedes mal wenn man live mitverfolgen kann, wie möchtgern Journalisten ohne jegliche Überprüfung der Quellen irgendwelchen erfundenen Unsinn als News verkaufen wollen.


Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
Okay!
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Gabe Newell hat keinen twitter acc.
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

...lol...jetzt kann ich nciht mehr pennen bis ep3 raus kommt...ich bin so heiß darauf...werd wohl nochmal alle episode durchzocken bevor ich die 3. anfange...ich bin gespannt...

*Gorden Freman is back ...yeah*:daumen:
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Bild 5 und 6 sind defintiv NICHT aus Half Life 3. Wurde schon als Fake aufgedeckt. Dabei handelt es sich um Bilder eines Architekten, wenn ich mir richtig erinnere...

Ich hoffe doch, dass wenn EP3 kommt, dass es dann ne Box mit allen Teilen drin geben wird :)
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Ich find's ne sehr gute Idee...hoffentlich folgen noch mehr Entwickler diesem Beispiel.
 
AW: Half Life 2 Episode 3 kommt mit besonderem Animationssystem und Gebärdensprache

Hab ich da irgendwas verpasst, habe garnicht mitgekriegt das Valve Episode 3 angekündigt hat :huh:
Ist wohl konfus ausgedrückt/übersetzt worden: Damit soll wohl eher gemeint sein, dass man noch 2009 Material zu Epi3 zu sehen bekommt. =)

Original: "For all those asking, Ep3 news will come before the end of the year [...]"


Bin aber auch schon ganz heiß auf den Trailer, mal sehen, ob Youtube gleich mit so nem Run auf ein neues Video klarkommt :D.

Epi 3, YEAH !!!!!! \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück