Half-Life 2 Cinematic Mod: Fakefactory zeigt Bilder aus einer internen Beta - Alyx mal anders

Hey, dann sind wir ja schon zwei.
"plastic-surgery-gesichts-fail" ist nicht weniger dumm und pauschal.
Und Dein "Basta" soll wohl heißen, das nur Deine Meinung richtig ist und niemand das Modell mögen darf, oder wie?
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeißen...oder so.
 
@Torsley:
Danke, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber Geschmäcker sind ja nicht von der Herkunft abhängig ;)

IIrc, war bzw. ist das Vorbild Adriana Lima. Und wenn ich mir das Bild http://truehollywoodmakeup.com/wp-content/uploads/2011/11/adriana.jpg so ansehe, hat er sie auch ziemlich gut getroffen!

Wenn ich halt an dem Modell mäkel, meine ich damit nicht seine Arbeit... ich kann nur mit dem Model nix anfangen ;) 1/2 Gesicht=Lippen
Lustigerweise hatte ich zuerst an Adriana Lima gedacht, nach ein paar Googlebildern hatte ich mich aber wieder von einem Vergleich distanziert :)
Liegt wohl daran, dass ich Lima attraktiv finde, wohingegen Jolie und Fox eher wie zum Leben erweckte Karikaturen aussehen.
 
Hey, dann sind wir ja schon zwei.
"plastic-surgery-gesichts-fail" ist nicht weniger dumm und pauschal.
Und Dein "Basta" soll wohl heißen, das nur Deine Meinung richtig ist und niemand das Modell mögen darf, oder wie?
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeißen...oder so.

offensichtlich hast du meinen post nicht verstanden. vllt ist er auch nicht präzise genug formuliert... ich werde es dir erklären: das "basta" bezieht sich tatsächlich darauf, dass ich meine meinung als richtig ansehe. allerdings hinsichtlich dessen, dass es jedem freisteht das modell zu mögen oder eben nicht. von diesem standpunkt werde ich auch nicht abweichen :)

meine bewertung im post zuvor (plastic-surgery-fail) ist eine bewertung des gezeigten bildmaterials und keine pauschale aussage wie "Mosern können sie alle, aber besser machen traut sich keiner...typisch Deutschland.", die sich nicht mal auf das modell bezieht, sondern auf die user bzw. alle deutschen.

ich habe nichts dagegen, wenn jemand das neue modell schön findet. bedenklich finde ich es aber allemal! aus dem einfachen grund, dass das original modell halbwegs natürlich wirkt, wohingegen das hier gezeigte modell sehr künstlich - im sinne von chirurgisch bearbeitet - wirkt. meine kritik (und ich vermute, auch die von vielen anderen hier) richtet sich also nicht auf die grafik, sondern mehr auf das schönheitsideal der gesellschaft, das sich offenbar im wandel befindet.
 
Jeden das seine, aber ich finde Alyx wird immer hässlicher "absolut no go"......an die netten Leute von Fakefactory schaut euch doch bitte mal hübsche richtige Frauen an nicht sowas........:lol:
 
Jeden das seine, aber ich finde Alyx wird immer hässlicher "absolut no go"......an die netten Leute von Fakefactory schaut euch doch bitte mal hübsche richtige Frauen an nicht sowas........:lol:

Genau,sie wirkt viel zu jung und unreif.

Da sieht sowas:
full


doch schon wesentlich reifer und glaubwürdiger aus .Nicht wie so eine Schlam.......^^.

(OK falsche Game,ist nur beispiel)
MFG
 
Zurück