• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Halbwegs "moderne" AGP Grafikkarte für extrem kleines Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Halbwegs "moderne" AGP Grafikkarte für extrem kleines Geld

Hallo, da mein Bastel PC vermutlich eine defekte Grafik(Igp) hat und ich ihm neues Leben einhauchen will, brauche ich eine Grafikkarte. So und nun kommt die Haken: die Karte muss wenig Strom verbrauchen, am besten keinen extra Stromanschluss haben ( ein Molex geht) ( Netzteil) uploadfromtaptalk1437212021905.jpg )
Kühlung halbwegs leise ( Gehäuse Belüftung ist für passiv ausreichend vorhanden mit 1 120mm Lüfter )
Sie sollte auch ohne Treiber ein Bild ausgeben können (geht das bei AGP?) und ich sollte sie in der Nähe von 88045 Friedrichshafen abholen können. Versand geht aufgrund von Paketdieben und mangelnden Zahlungsmöglichkeiten nicht. Bugdet habe ich ca. 10 Euro. Leistung mehr oder weniger egal, sollte ohne zu explodieren 720p abspielen können. Natürlich funktionsfähig und bitte nicht viel alter als 2004
Mit freundlichen Grüssen, Dreirad
 
AW: Halbwegs "moderne" AGP Grafikkarte für extrem kleines Geld

Ich möchte auf der Kiste jetzt doch auch die Möglichkeit haben, Hl2 zu spielen. 720p reichen da aus. Mit Halbwegs ansehnlichen Texturen.
 
AW: Halbwegs "moderne" AGP Grafikkarte für extrem kleines Geld

Also.
Ich hab noch ne alte GeForce6600GT.
Als ich diese vor x Jahren ausgebaut habe, lief sie noch.
Ich kann sie leider nicht testen, da ich kein AGP Board mehr habe.
Da du aber kein Versand möchtest, wäre die Karte in 76xxx abzuholen.
 
AW: Halbwegs "moderne" AGP Grafikkarte für extrem kleines Geld

Hallo,
76xxx ist vermutlich nicht in der Nähe des Bodensees... Zumindest haben wir 880xx
Edit: Hat sich erledigt, schnell und ~3 Km von mir mit EBay Kleinanzeigen
Danke an alle Beteiligte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück