Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Halbwegs "moderne" AGP Grafikkarte für extrem kleines Geld
Hallo, da mein Bastel PC vermutlich eine defekte Grafik(Igp) hat und ich ihm neues Leben einhauchen will, brauche ich eine Grafikkarte. So und nun kommt die Haken: die Karte muss wenig Strom verbrauchen, am besten keinen extra Stromanschluss haben ( ein Molex geht) ( Netzteil)
)
Kühlung halbwegs leise ( Gehäuse Belüftung ist für passiv ausreichend vorhanden mit 1 120mm Lüfter )
Sie sollte auch ohne Treiber ein Bild ausgeben können (geht das bei AGP?) und ich sollte sie in der Nähe von 88045 Friedrichshafen abholen können. Versand geht aufgrund von Paketdieben und mangelnden Zahlungsmöglichkeiten nicht. Bugdet habe ich ca. 10 Euro. Leistung mehr oder weniger egal, sollte ohne zu explodieren 720p abspielen können. Natürlich funktionsfähig und bitte nicht viel alter als 2004
Mit freundlichen Grüssen, Dreirad
Hallo, da mein Bastel PC vermutlich eine defekte Grafik(Igp) hat und ich ihm neues Leben einhauchen will, brauche ich eine Grafikkarte. So und nun kommt die Haken: die Karte muss wenig Strom verbrauchen, am besten keinen extra Stromanschluss haben ( ein Molex geht) ( Netzteil)
)Kühlung halbwegs leise ( Gehäuse Belüftung ist für passiv ausreichend vorhanden mit 1 120mm Lüfter )
Sie sollte auch ohne Treiber ein Bild ausgeben können (geht das bei AGP?) und ich sollte sie in der Nähe von 88045 Friedrichshafen abholen können. Versand geht aufgrund von Paketdieben und mangelnden Zahlungsmöglichkeiten nicht. Bugdet habe ich ca. 10 Euro. Leistung mehr oder weniger egal, sollte ohne zu explodieren 720p abspielen können. Natürlich funktionsfähig und bitte nicht viel alter als 2004
Mit freundlichen Grüssen, Dreirad