HAF 932 Wabengitter

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Hi wie oben schon steht bräuchte ich ein Wabengitter vom HAF (das Gitter was bei den blenden und bei der Abdeckung vom Frontlüfter ist) mit dem maßen (LxBxH) 500x200x1 habe leider im Inet nix passendes gefunden habt ihr zufällig n Tipp für mich ?? Wäre euch sehr dankbar

MFG Dragon

Ich würd mich mal im Autotuning bereich umschauen, da wird ja auch viel mit Gittern gearbeitet.
Auf der Seite hier kosten diese Gitter auch nicht so viel wie sonst, das gleiche wie beim HAF ist aber nicht dabei, gibt es aber bestimmt in anderen Shops.

Ich suche seit fast zwei Jahren und habe nichts gefunden;)
Nur extra herstellen lassen habe ich gefunden, kostet aber ein Schweinegeld.

Doch gibt ne Möglichkeit! Ihr müsst das Mesh über mnpc-tech bestellen ,dann könnt ihr euch aber auch mit Versandkosten und Zoll( Ok ich gebs zu Freimenge ;ich wollte es nur hinschreiben) vergnügen.

Naja dann muss ich mal schauen ob ich irgend einen Laden bei mir in der nähe finde. Sag euch dann bescheid ob ich was gefunden habe.

MFG Dragon

So ich habe jetzut schon mal herausgefunden, dass man am besten nach Sechsecklochung googelt um Firmen zu finden. Hexagonallochung - RMIG da gibts das zB. Aber wenn ich das richtig sehe nur für Firmen. Ich werde da morgen mal durchrufen und anfragen.

Vielleicht kannste ja ein großeinkauf machen und dann einen Pcgh internen Hexx-Mesh Shop betreiben. Oder jeder gibt seinen Senf zu ( Vorsicht könnte scharf werden) und du machst eine Sammelbestellung.:daumen:

Sickpuppy schrieb:
habe eben bei der Firma Gemmler angerufen. Ich bekomme ein Muster zugeschickt. Ich hoffe das reicht ;)

Sonst bestell bei Chilled PC der Versand ist recht günstig hab von denen ein paar TJ Parts schon gekauft und das ging super schnell und einfach nur je nach bank ist die überweisung rel. teuer ;-)

MfG

King_Sony schrieb:
Paypal :D

Wenns denn akzeptiert wird...

Bin ich eig einwenig dagegen aber was solls 4€ Gebühren auf 90 Pfund Warenwert was solls xD
Aber bei anderen Banken kanns bis15€ sein schon bei kleinst Beträgen den die gebühr hängt nicht mit dem Betrag zusammen

MfG

Zurück